2024-03-28
http://w3.windmesse.de/windenergie/news/35507-w-e-b-oekostrom-greta-thunberg-dokumentarfilm-osterreich-kino-unterstutzung-schulstreik-film-fridays-for-future-bewegung

Mit Unterstützung von W.E.B: Thunberg-Dokumentation im Kino

Bild: W.E.B / I AM GRETABild: W.E.B / I AM GRETA
Mit Unterstützung von W.E.B und oekostrom wird ab 16. Oktober 2020 eine Dokumentation über Greta Thunberg in den österreichischen Kinos zu sehen sein.

Original Pressemeldung W.E.B:

Demnächst im Kino: I AM GRETA

Zum Branchenprofil von
Demnächst im Kino: I AM GRETA

W.E.B und oekostrom unterstützen Dokumentarfilm

Im August 2018 ging die damals 15-jährige Greta Thunberg in den Schulstreik. Ihre Frage an die Erwachsenen: "Wenn Sie sich nicht um meine Zukunft auf der Erde kümmern, warum sollte ich mich dann in der Schule um meine Zukunft kümmern?". Zwei Jahre lang begleitete ein Filmteam Greta Thunberg auf ihrem Weg. Das Ergebnis ist ab 16. Oktober 2020 mit Unterstützung von W.E.B und oekostrom in den österreichischen Kinos zu sehen.  Es war der Ursprung einer bis dato anhaltenden globalen Bewegung mit dem Ziel, unser Klima vor dem Kollaps zu schützen. Vor allem die junge Generation formierte sich zur „Fridays for Future“-Bewegung und fordert seitdem geschlossen einen... ... Mehr: Original Pressemeldung W.E.B

Keywords:
W.E.B, oekostrom, Greta Thunberg, Dokumentarfilm, Österreich, Kino, Unterstützung, Schulstreik, Film, Fridays for Future, Bewegung







Thematisch passende Windmesse.de Mitglieder im Branchenverzeichnis

  • Newlist_logo
  • Newlist_logoschwarzelektromotoren
  • Newlist_logo.mankiewicz
  • Newlist_vonroll_logo

Mehr Ergebnisse



Stichwortsuche

© smart dolphin Gmbh 1999 - 2024 | Impressum | Wir über uns | Windmesse Redaktion | Datenschutzerklärung | Symposien 2022 | 21. Windmesse Symposium 2024 | Wiki