08.10.2003
Dewind investiert in verbesserten Service
(Lübeck) Dewind will mit massiven Anstrengungen sein schlechtes Image im Bereich Service und Wartung verbessern. Dewind-Anlagen gehören zu den ertragsstärksten der Branche, nun soll diese Eigenschaft durch eine hohe Verfügbarkeit auch zum Tragen kommen. Der neue Leiter Service und Installation, Matthias Krebs will einen schnelleren und effektiveren Service aufbauen, dafür wurden mittlerweile 18 Servicezentren an jedem regionalen Schwerpunkt in Deutschland eingerichtet. Das zentrale Servicelager Deutschland wird in die Region Hannover verlegt, wo FKI Energy Technology, das Mutterunternehmen von Dewind, bereits ein Produktions- und Servicecenter unterhält. Ersatzteile sollen so künftig schneller und zuverlässiger zur Verfügung stehen. Weitere Servicezentren - unter anderem in Österreich - sind in Planung. Dewind beschäftigt mittlerweile 120 Mitarbeiter in Service, Installation und Anlagenbetreuung.
Quelle: Onlineredaktion Windmesse.de
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- Quelle:
- Onlineredaktion
- Autor:
- Nicole Paul, Onlineredakteurin
- Email:
- presse@windmesse.de
- Keywords:
- Dewind, Service