2024-07-24
http://w3.windmesse.de/windenergie/news/19831-husum-wind-2015-erfolgreicher-relaunch-des-neuen-rts-messestands

Meldung von RTS Wind AG

List_rts_wind_ag_logo_652x312px

Zum Branchenprofil von


HUSUM Wind 2015 – Erfolgreicher Relaunch des neuen RTS-Messestands

Mit dem Jahresende nähert sich auch die Messesaison 2016 Ihrem Ende.

Wie geplant, haben wir die traditionelle HUSUM Windmesse (15.-18.9.2015) dazu genutzt, der Branche unseren neuen Messestand vorzustellen. Größer, höher, moderner sollte es werden und trotzdem den persönlichen Charme - der RTS auszeichnet - nicht verlieren, denn bei RTS geht es um Menschen und ihre Zukunft.

Auf 50 qm und 4 Meter Höhe haben wir einen Raum für gute Kontakte geschaffen und zeigen viel von dem, was wir unseren Kunden bieten. Zwei Lounge-Ecken machen es möglich, selbst bei vollem Messebetrieb in Ruhe Gespräche zu führen. Die Stehtische und der Infotresen sind für den kurzen Informationsaustausch da.

Wer das Höhenerlebnis Windenergie nachfühlen möchte, kann dies vor unserem über 3 Meter hohem LCD-Display: Hier laufen Drohnenflug-Aufnahmen von unseren Baustellen. Betritt man die eigens dafür angefertigte Bühne vor dem Display, entsteht das Gefühl auf 200 Meter Höhe „live“ dabei zu sein.

Die HUSUM Windmesse war gut besucht und wir blicken auf vier erfolgreiche Messetage zurück. Das neue Standkonzept hat sich bewährt und wir freuen uns schon auf die Windforce 2016 – unseren nächsten Messeauftritt.

Quelle:
rts
Link:
www.rts-wind.de/...



Alle Meldungen von RTS Wind AG

List_rts_wind_ag_logo_652x312px

Meldungen im Archiv





Stichwortsuche

© smart dolphin Gmbh 1999 - 2024 | Impressum | Wir über uns | Windmesse Redaktion | Datenschutzerklärung | 21. Windmesse Symposium 2024 | Wiki