psm stellt eigenes Kundenportal vor
Das Kundenportal ist eine Online-Plattform, in der psm-Kunden eine übersichtliche Darstellung geplanter und spontaner Serviceeinsätze an ihrer Windenergieanlage sowie die dazugehörige Dokumentation in Echtzeit erhalten. Neu ist diese Art Service im Bereich der unabhängigen Wartungsunternehmen.
Mit dem neuen Portal ist der Kunde live bei der Einsatzplanung dabei. Im Falle einer Störung kann er direkt sehen, wann und mit welchen Maßnahmen psm als sein Dienstleister reagiert hat. Auch zukünftige Serviceeinsätze werden im Portal in Echtzeit abgebildet. Damit stellt sich psm der Herausforderung einer größtmöglichen Transparenz gegenüber seinen Vertragspartnern.
Ein weiterer Bonus für den Kunden ist die ausführliche und chronologische Dokumentation aller ausgeführten technischen Arbeiten. So erhält er die Service-berichte äußerst schnell und hat alle Informationen zu seiner Windenergieanlage sofort und langfristig im Blick. Windparkspezifische Abfragen sind mit dem Kundentool ebenfalls möglich.
„Wir freuen uns, dass unsere Kunden einerseits in den Genuss einer Lebenslaufakte kommen und andererseits geplante Einsätze z. B. eine Wartung rechtzeitig in das eigene Terminmanagement integrieren können – ein Fakt, der im Hinblick auf das Thema Direktvermarktung an Bedeutung gewinnen wird.“ so Torsten Stoll, einer der beiden Geschäftsführer des Unternehmens.
Interessant ist dieses neue Tool für alle Kunden, die Verträge über technische Leistungen an Windenergieanlagen mit psm abgeschlossen haben, unabhängig davon ob es sich um einen Wartungsvertrag, Zusatzleistungen wie Videoskopien und Trafowartungen oder Leistungen aus der Technischen Betriebsführung handelt.
- Quelle:
- psm
- Email:
- service@psm-service.com
- Link:
- www.psm-service.com/...
- Windenergie Wiki:
- Direktvermarktung, Bonus