2020-09-24
http://w3.windmesse.de/windenergie/news/18938-grune-energie-trifft-spitzensport

Meldung von Green Energy 3000 GmbH

List_logo.green-energy3000

Zum Branchenprofil von


Grüne Energie trifft Spitzensport

Green Energy 3000 GmbH wird neuer Hauptsponsor der IceFighters

Die Green Energy 3000 GmbH weitet ihr Engagement bei den IceFighters - Leipzigs Eishockeymannschaft aus. Das lokale Unternehmen ist ab der kommenden Saison offi zieller Hauptsponsor des Eishockey-Teams. Der neue Sponsoringvertrag mit dem Oberliga Meister Ost der vergangenen Saison hat vorerst eine Laufzeit von einem Jahr. Bisher unterstützte die Green Energy 3000 GmbH die IceFighters als Business-Sponsor. Die IceFighters Geschäftsführer André Krüll und Falk Hanewald sowie der Geschäftsführer der Green Energy 3000 GmbH, Andreas Renker unterzeichneten einen Hauptsponsoren-Vertrag für die kommende Saison bis 2016.

Andreas Renker, Geschäftsführer der Green Energy 3000 GmbH: „Die Icefighters sind ein hervorragendes Team, das bundesweit wahrgenommen wird. Wir freuen uns, dass wir als lokales Unternehmen die Möglichkeit haben, diesen Spitzensport mit unserem Engagement und unserer Begeisterung hier vor Ort zu fördern. Ein weiteres Ziel unseres Sponsorings ist der Bereich Business to Business – der VIP Bereich. In der geplanten Green Energy 3000 Lounge wird der Verein und seine große VIP-Familie Business mit Emotionen verbinden. Was diesen Sport von anderen Sportarten abhebt, ist der Zusammenhalt der Fans – ein wahres Showerlebnis.“

Das Logo der Green Energy 3000 wird in der kommenden Saison nicht nur die Helme und Trikots der IceFighters zieren, sondern auch die Eisfläche der Fexcom-EisArena in Taucha. Auch Bandenwerbung und weitere Präsentationen des Unternehmens gehören zum neuen Leistungspaket. In der vergangen Saison konnte der Verein weit über 50.000 Zuschauer in der heimischen Arena begrüßen. Für die Fans wird es ein Event, gesponsert von Green Energy 3000, geben. „Wir haben einige Aktionen für die Fans geplant, was genau wird aber noch nicht verraten“, so das Marketingteam Stegert & Friedrich.

Quelle:
Green Energy 3000
Email:
info@ge3000.de
Link:
www.ge3000.de/...



Alle Meldungen Von Green Energy 3000 GmbH

List_logo.green-energy3000

Meldungen im Archiv





Stichwortsuche

© smart dolphin Gmbh 1999 - 2020 | Impressum | Wir über uns | Smart Energy Symposium und 18. Windmesse Symposium | Windmesse Redaktion | Datenschutzerklärung | Wiki