Windwärts erhält Deutschen Preis für Onlinekommunikation 2015 in der Kategorie Blog
Eine Jury aus 48 namhaften Vertretern der Branche wählte aus mehr als 600 Einreichungen in 35 Kategorien die Finalisten, die zusammen mit ihren Mitstreitern ihr Projekt im Live-Pitch der Jury präsentierten. Windwärts überzeugte die Jury mit der transparenten, authentischen Kommunikation des Unternehmens-Blogs, mit der die Autoren kritische Themen anpacken und offen diskutieren. Die Preisverleihung fand am Abend im Kino International statt.
Stefan Dietrich, Pressesprecher und einer der aktivsten Windwärts-Blogger, vor allem zu umstrittenen Themen wie Infraschall von Windenergieanlagen, sagt: ,,Wir freuen uns, beim Deutschen Preis für Onlinekommunikation als mittelständischer Projektierer für Windenergieprojekte in einer Reihe mit hochkarätigen Unternehmen wie Bosch, Coca-Cola, Porsche etc. zu stehen und von der Jury als Expertengremium höchste Anerkennung für unsere Arbeit zu erhalten."
Der Deutsche Preis für Onlinekommunikation wird seit 2011 vom Magazin pressesprecher veranstaltet, um die innovativsten und herausragendsten Projekte des Jahres zu küren. Während Windwärts in der Kategorie Blog als Sieger hervorging, kürte die Jury beispielsweise Rossmann in der Kategorie ,,Product Campaign" und Sixt in der Kategorie ,,Social-Media-Team des Jahres".
Weitere Informationen zum Deutschen Preis für Onlinekommunikation finden Sie unter www.onlinekommunikationspreis.de. Weitere Informationen zu den diesjährigen Preisträgern und Nominierten finden Sie hier.
- Quelle:
- Windwärts
- Link:
- www.windwaerts.de/...