2020-07-06
http://w3.windmesse.de/windenergie/news/1869-thorsten-kramer-ist-neuer-servicechef-bei-der-nordex-energy-gmbh

Thorsten Kramer ist neuer Servicechef bei der Nordex Energy GmbH

Nordex erweitert die Servicekapazitäten

Der Diplomingenieur Thorsten Kramer wurde zum Manager der Nordex Energy GmbH berufen mit Wirkung vom 1. September dieses Jahres an. Der 42jährige Maschinenbauer wird für den Service bei allen Nordex-Windturbinen weltweit zuständig sein. Die Nordex Energy GmbH ist eine Tochterfirma der Nordex AG und voll in deren Besitz.

Thorsten Kramer hat eine mehr als 13jährige Erfahrung im Management vorzuweisen, die er sich bei der weltweit tätigen Schindlergruppe erwarb. Letztlich war er für die Serviceabteilung bei Haushahn zuständig, einem Mitglied der Firmengruppe.

Thorsten Kramer sieht das Anstoßen einer Effektivitätssteigerung der Serviceleistungen der Firma Nordex als seine größte Aufgabe an. "Mein Ziel ist es, die berechtigten Erwartungen der Kunden zu erfüllen, wie etwa eine hohe Verfügbarkeit von Turbinen, prompten Service und eine perfekte Ersatzteillogistik", sagt er.
Quelle:
www.windfair.net
Autor:
Torsten Nieland
Email:
presse@windmesse.de
Windenergie Wiki:
Turbine




Thematisch passende Windmesse.de Mitglieder im Branchenverzeichnis

  • Newlist_windeurope_primary_rgb
  • Newlist_statkraft_logo

Mehr Ergebnisse



Stichwortsuche

© smart dolphin Gmbh 1999 - 2020 | Impressum | Wir über uns | Smart Energy Symposium und 18. Windmesse Symposium | Windmesse Redaktion | Datenschutzerklärung | Wiki