2024-03-29
http://w3.windmesse.de/windenergie/news/15564-ormazabal-starkt-position-in-deutschland-niederlassung-in-leipzig-wird-eroffnet-und-werk-in-krefeld-modernisiert

Meldung von Ormazabal GmbH

List_ormazabal_logo

Zum Branchenprofil von


Ormazabal stärkt Position in Deutschland: Niederlassung in Leipzig wird eröffnet und Werk in Krefeld modernisiert

Das Unternehmen modernisiert sein Werk in Krefeld, um zukünftig noch leichter Lösungen zur Verbesserung der Effizienz von Stromnetzen zu entwickeln

Ormazabal stärkt seine Position als Lieferant für Mittelspannungs-Schaltanlagen in Deutschland. Das Unternehmen plant die Steigerung seiner Aktivitäten und will, wie schon in den vergangenen Jahren, weiter wachsen. Mit der Eröffnung eines Büros in Leipzig im Mai baut Ormazabal seine Präsenz weiter aus.

Ormazabal ist einer der wichtigsten Lieferanten von Lösungen für die Mittelspannung auf dem deutschen Markt – dank seiner langjährigen Erfahrung, seiner Produkte und seiner Dienstleistungen in der Energieverteilung. Seine Planungen treibt das Unternehmen in dem Jahr voran, in dem es seit einem Jahrzehnt in Deutschland aktiv ist. Am Standort Krefeld ist die Zentrale mit etwa 250 Mitarbeitern ansässig. Dort unterhält Ormazabal eine Produktionsstätte sowie die notwendigen Serviceeinrichtungen, um die Anforderungen des anspruchsvollen deutschen Markts zu erfüllen.

Mit dem Ziel, das Wachstum des Unternehmens fortzusetzen, ist die Modernisierung der Einrichtungen im Werk Krefeld geplant. So können in Zukunft auch Produkte der Gruppe wie Primärschaltanlagen und Smart-Grid-Anwendungen für die Sekundärverteilung gemäß deutscher Qualitätsanforderungen lokal veredelt werden. Außerdem ist es geplant, das Produktportfolio zu vergrößern. Daneben wird Ormazabal im Rahmen eines Abkommens über die Vermarktung von Verteiltransformatoren den Verkauf dieser Produkte mit Hilfe eines Vertriebspartners ausbauen.

Mit einem dichten Vertriebsnetz in ganz Deutschland ist Ormazabal beim Service und bei der Beratung immer in der Nähe seiner Kunden.

Internationale Präsenz von Ormazabal

Ormazabal verstärkt außerdem seine internationale Expansion, die in den letzten Jahren immer wichtiger geworden ist. So ist das Unternehmen auf der ganzen Welt präsent: in Deutschland, Argentinien, Brasilien, China, Spanien, Frankreich, Mexiko, Polen, Portugal und der Türkei sowie in über 50 Ländern durch Filialen und Vertriebspartner.

Über Ormazabal

Ormazabal, ein Unternehmen von Velatia, ist einer der wichtigsten Lieferanten von Anlagen und Dienstleistungen für Stromverteilungsnetze in der Mittelspannung, mit einer Belegschaft von über 1.400 Mitarbeitern und einem jährlichen Umsatz von über 350 Millionen Euro.

Ormazabal konzentriert seine Tätigkeit auf die Herstellung und Installation von Ausrüstungsgütern für Stromanlagen, wie Netzstationen, Schaltanlagen für die Primär- und Sekundärverteilung, Verteiltransformatoren, Fernsteuerungs- und Automatisierungsanlagen für das Netz sowie Technologie und Lösungen im Bereich Smart Grid zur Optimierung des Stromnetzes in Richtung intelligentes Netz. All diese Produkte kommen im Rahmen der Stromverteilung für Mittelspannungsnetze zum Einsatz.

Quelle:
Ormazabal
Email:
ormazabal@ormazabal.com
Link:
www.ormazabal.com/...



Alle Meldungen Von Ormazabal GmbH

List_ormazabal_logo

Meldungen im Archiv





Stichwortsuche

© smart dolphin Gmbh 1999 - 2024 | Impressum | Wir über uns | Windmesse Redaktion | Datenschutzerklärung | Symposien 2022 | 21. Windmesse Symposium 2024 | Wiki