2024-04-24
http://w3.windmesse.de/windenergie/news/13728-hbm-unterstutzt-schnelle-entwicklung-der-windenergie-in-asien

Meldung von Hottinger Brüel & Kjaer GmbH

Kein_logo

Zum Branchenprofil von


HBM unterstützt schnelle Entwicklung der Windenergie in Asien

Das Asien als Kontinent ein zunehmend größeres wirtschaftliches Gewicht erfährt ist bekannt. Das aber hier Umweltaspekte, und damit erneuerbare Energien eine führende Rolle spielen, ist relativ neu.

HBM auf der „Wind Expo 2014“ in JapanHBM auf der „Wind Expo 2014“ in Japan

Selbst wenn die Motive dafür in den einzelnen Ländern dafür unterschiedlich sind, der Trend ist nicht zu übersehen.

Anzumerken war hier besonders die Teilnahme von HBM an einer Messe in Japan, der „Wind Expo 2014“, welche kürzlich in Tokio im Ausstellungszentrum Big Site stattfand. Sowohl Interesse als auch Besucherzahlen auf diesem neu geschaffenen Event überraschten sehr. HBM zeigte hier sein ganzes Leistungsspektrum für den gesamten Lebenszyklus einer Windenergieanlage. Schon früher hatte HBM einen Fachartikel im „Journal of JWPA“, dem Fachorgan des japanischen Windenergieverbandes veröffentlicht.

HBM ist einmal Mitglied des europäischen Windenergieverbandes EWEA als über die Tochter HBM nCode Mitglied des amerikanischen Windenergie-verbandes AWEA. Sollte einst auch auf dem asiatischen Kontinent ein derart aktiver Verband vorhanden sein, dann wird auch HBM dort gern vertreten sein. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.hbm.com/windenergie

 

Quelle:
HBM
Email:
info@hbm.com
Link:
www.hbm.com/...



Alle Meldungen Von Hottinger Brüel & Kjaer GmbH

Kein_logo

Meldungen im Archiv





Stichwortsuche

© smart dolphin Gmbh 1999 - 2024 | Impressum | Wir über uns | Windmesse Redaktion | Datenschutzerklärung | Symposien 2022 | 21. Windmesse Symposium 2024 | Wiki