Meldung von Nölting GmbH
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30.08.2012
Die Nölting GmbH gewinnt Ausschreibung für Exklusiv-Kooperationsvertrag der iHelpStore GmbH & Co.KG
Die Nölting GmbH wurde von der iHelpStore GmbH &Co.KG im letzten Monat beauftragt, ein Partnerprogramm für den B2B-Markt in Deutschland zu entwickeln. Die iHelpStore GmbH & Co.KG ist Marktführer für die Reparatur von iPhones, iPads, iPods sowie Smartphones und BlackBerry.
Die Nölting GmbH hat mit dem entwickelten Partnerprogramm und daraus resultierenden Vertriebsmaßnahmen ein Konzept für das weitere Wachstum im B2B-Segment erstellt und damit vollumfänglich überzeugen können. Neben der strategischen Stärke bei Marktanalysen und Vertriebsmethoden war uns wichtig, dass die Nölting GmbH den Aufbau des Servicekonzepts mitbegleitet, so Michael Schumacher, Geschäftsführer der iHelpStore GmbH & Co.KG. Wir sind überzeugt, dass der langjährige Kooperationsvertrag mit der Nölting GmbH ein wertvoller Gewinn für unser Wachstum und den Ausbau unserer Marktposition in Deutschland ist.
Z.B. für Servicetechniker oder Vertriebsmitarbeiter aus der Windindustrie, die in der Norm nicht immer in der Firmenzentrale sind, bietet der iHelpStore Service die Möglichkeit über das „Mitarbeiter und Familien Benefit-Programm“ auch von unterwegs das defekte iPhones, iPads, Smartphones oder BlackBerry innerhalb von 24 bis 48 Stunden schnell und zuverlässig wieder funktionsfähig zurück zurückzubekommen. Über einen gesicherten Versand bringt DHL Ihr repariertes iPhones, iPads, Smartphones oder BlackBerry auch in den Windpark des Servicetechniker oder versendet es an den Standort des Vertriebsmitarbeiters, an dem er sich gerade befindet. Wir wollen, dass Ihre Mitarbeiter schnellstmöglich die Kommunikation zum Kunden wieder aufzunehmen kann .Dabei greifen alle auf Sonderkonditionen des Firmenprogramms zu.
Die Nölting GmbH hat mit dem entwickelten Partnerprogramm und daraus resultierenden Vertriebsmaßnahmen ein Konzept für das weitere Wachstum im B2B-Segment erstellt und damit vollumfänglich überzeugen können. Neben der strategischen Stärke bei Marktanalysen und Vertriebsmethoden war uns wichtig, dass die Nölting GmbH den Aufbau des Servicekonzepts mitbegleitet, so Michael Schumacher, Geschäftsführer der iHelpStore GmbH & Co.KG. Wir sind überzeugt, dass der langjährige Kooperationsvertrag mit der Nölting GmbH ein wertvoller Gewinn für unser Wachstum und den Ausbau unserer Marktposition in Deutschland ist.
Z.B. für Servicetechniker oder Vertriebsmitarbeiter aus der Windindustrie, die in der Norm nicht immer in der Firmenzentrale sind, bietet der iHelpStore Service die Möglichkeit über das „Mitarbeiter und Familien Benefit-Programm“ auch von unterwegs das defekte iPhones, iPads, Smartphones oder BlackBerry innerhalb von 24 bis 48 Stunden schnell und zuverlässig wieder funktionsfähig zurück zurückzubekommen. Über einen gesicherten Versand bringt DHL Ihr repariertes iPhones, iPads, Smartphones oder BlackBerry auch in den Windpark des Servicetechniker oder versendet es an den Standort des Vertriebsmitarbeiters, an dem er sich gerade befindet. Wir wollen, dass Ihre Mitarbeiter schnellstmöglich die Kommunikation zum Kunden wieder aufzunehmen kann .Dabei greifen alle auf Sonderkonditionen des Firmenprogramms zu.
- Quelle:
- Nölting GmbH
- Autor:
- Vincent Nölting
- Email:
- info@passionforsales.de
- Link:
- www.passionforsales.de/...
- Windenergie Wiki:
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