2018-01-17
http://w3.windmesse.de/windenergie/news/27127-baywa-r-e-wagner-windpark-greenbacker-renewable-energy-company

BayWa r.e. veräußert amerikanischen Windpark Wagner

Bild: BayWa r.e.Bild: BayWa r.e.
Der Windpark liegt im Windkorridor von Palm Springs, der als der Geburtsort des US-amerikanischen Windenergiemarktes gilt.
Keywords:
BayWa r.e., Wagner, Windpark, Greenbacker Renewable Energy Company
Windenergie Wiki:
MW

Original Pressemeldung BayWa r.e.:

Zum Branchenprofil von
BayWa r.e. verkauft US-Windprojekt

BayWa r.e. verkauft US-Windprojekt

BayWa r.e hat den Windpark Wagner in Kalifornien, USA, an Greenbacker Renewable Energy Company LCC, einen Betreiber von Erneuerbaren-Energien-Anlagen verkauft.

Das Projekt mit einer Gesamtleistung von 6 MW wurde von BayWa r.e. entwickelt, errichtet und im Dezember 2012 in Betrieb genommen. Der produzierte Strom wird über einen 20-jährigen Stromabnahmevertrag, ein sogenanntes Power Purchase Agreement (PPA), an die Stadt Riverside verkauft. Die beiden Windenergieanlagen vom Typ Vestas V90, mit einer Leistung von je 3 MW, sind noch immer die größten Anlagen im Windkorridor von Palm Springs. Dieser gilt als der Geburtsort des US-amerikanischen... ... Mehr: Original Pressemeldung BayWa r.e.





Hinterlassen Sie einen Kommentar! Keine Anmeldung nötig!




Stichwortsuche

© smart dolphin Gmbh 1999 - 2018 | Impressum | Wir über uns | 16. Windmesse Symposium 2018 | Windmesse Redaktion | Wiki