2024-04-26
http://w3.windmesse.de/windenergie/pm/9997-seaports-of-niedersachsen-prasentieren-sich-in-china

Meldung von Seaports of Niedersachsen GmbH

List_logo.seaports

Zum Branchenprofil von


Seaports of Niedersachsen präsentieren sich in China

Logistikmesse China International Logistics and Transportation Fair (CILF) in Shenzhen bringt interessante Kontakte 14. Oktober 2011

Oldenburg, 17.10.2011. Erstmals stellten die niedersächsischen Seehäfen auf der CILF im chinesischen Shenzhen ihre umfangreichen Logistikdienstleistungen vor.

Unter dem gemeinsamen Dach der "German Ports" warb Seaports of Niedersachsen vom 12. - 14. Oktober in Shenzhen für die Hafendienstleistungen in den niedersächsischen Seehäfen. Mit vertreten auf dem Stand der "German Ports" waren auch Vertreter der JadeWeserPort Logisitc Zone, Eurogate als künftiger Betreiber des Containerterminals in Wilhelmshaven, Vertreter der Häfen Brake und Emden, sowie die bremischen Häfen.

"Es ist deutlich geworden, dass die Kenntnisse über unsere Hafenstandorte als Eingangstore in den Europäischen Markt in China noch Entwicklungspotentiale haben. Umso wichtiger war daher unser Auftritt bei der Messe CILF, wo wir sehr viele Gespräche mit chinesischen Spediteuren und auch Verladern mit durchaus interessanten Ansätzen führen konnten", so Inke Onnen-Lübben, Marketing Manager bei der Seaports of Niedersachsen GmbH.
Quelle:
Seaports of Niedersachsen GmbH
Email:
info@seaports.de
Link:
www.seaports.de/...



Alle Meldungen Von Seaports of Niedersachsen GmbH

List_logo.seaports

Meldungen im Archiv





Stichwortsuche

© smart dolphin Gmbh 1999 - 2024 | Impressum | Wir über uns | Windmesse Redaktion | Datenschutzerklärung | Symposien 2022 | 21. Windmesse Symposium 2024 | Wiki