2024-04-15
http://w3.windmesse.de/windenergie/pm/46256-braun-windturbinen-anlage-nachgerustet

Meldung von BRAUN Windturbinen GmbH

List_braun_windturbinen_logo

Zum Branchenprofil von


BRAUN Windturbinen - Anlage nachgerüstet

Das Ziel erreicht: Anlage deutlich leiser

Bild: BRAUN Windturbinen GmbHBild: BRAUN Windturbinen GmbH

Allen einen guten Start in 2024 und immer eine frische Brise auf dem Repeller!

Hier wurde die Zeit "zwischen den Jahren" genutzt um den Blättern der Antaris 5.5 kW mit dem Repellerdurchmesser D5.30 ein Zackenband zu spendieren. Hintergrund war der Versuch die Repellergeräusche zu minimieren. Zusätzlich wurden die Winglets entfernt. Beides zusammen brachte dann eine deutliche Reduzierung des Repellergeräusches.  Ob es nun an den Winglets oder dem Zackenband liegt bleibt noch zu klären, trotzdem Glückwunsch dazu.
Freude am Wind mit Antaris Windanlagen!

Rüdiger Braun (Technical Director)

 

Quelle:
BRAUN Windturbinen GmbH
Autor:
Rüdiger Braun (Technical Director)



Alle Meldungen von BRAUN Windturbinen GmbH

List_braun_windturbinen_logo

Meldungen im Archiv





Stichwortsuche

© smart dolphin Gmbh 1999 - 2024 | Impressum | Wir über uns | Windmesse Redaktion | Datenschutzerklärung | Symposien 2022 | 21. Windmesse Symposium 2024 | Wiki