2018-12-11
http://w3.windmesse.de/windenergie/pm/29865-cp-max-absolvent-auszubildender-angestellter-auszeichnung-preis-ehrung-landesbester

Meldung von cp.max Rotortechnik GmbH & Co. KG

List_logo.cpmax

Zum Branchenprofil von


Ehrung der besten Absolventen und Ausbildungsbetriebe

Unserer vormaliger Auszubildender und jetziger Angestellter Herr K. Schaarschmidt wurde am 01.10.2018 im Rahmen einer Festveranstaltung durch die IHK Dresden als bester Absolvent für den Ausbildungsberuf "Verfahrensmechaniker für Kunststoff- und Kautschuktechnik" mit Fachrichtung Faserverbundtechnologie für das Prüfungsjahr 2018 ausgezeichnet.

Bild: cp.maxBild: cp.max

Er ist durch sein hervoragendes Gesamtergebnis nicht nur Kammerbester, sonder auch Landesbester im genannten Ausbildungsberuf geworden. Die zusätzliche Ehrung für die Landesbesten wird im November erfolgen.

Da cp.max als Ausbildungsbetrieb neben den Berufsschulen einen bedeutenden Teil dazu beigetragen hat, konnten wir mit Stolz eine Anerkennungsurkunde entgegennehmen. Dies bestätigt somit unser Engagement in der Ausbildung junger Menschen. Wir freuen uns daher, dass wir auch dieses Jahr unseren Ausbildungsplatz für die Fachrichtung Faserverbundtechnologie mit einem zukünftigen Mitarbeiter besetzen konnten und geben uns die größte Mühe, dass auch er mit einem ähnlichen Ergebnis abschließen kann.

Quelle:
Bild: cp.max
Autor:
Pressestelle
Link:
cpmax.com/...
Keywords:
cp.max, Absolvent , Auszubildender, Angestellter, Auszeichnung, Preis, Ehrung, Landesbester



Alle Meldungen Von cp.max Rotortechnik GmbH & Co. KG

List_logo.cpmax

Meldungen im Archiv


Thematisch passende Windmesse.de Mitglieder im Branchenverzeichnis

  • Newlist_ifam_logo

Mehr Ergebnisse



Stichwortsuche

© smart dolphin Gmbh 1999 - 2018 | Impressum | Wir über uns | 17. Windmesse Symposium 2019 | Windmesse Redaktion | Datenschutzerklärung | Wiki