2024-04-24
http://w3.windmesse.de/windenergie/pm/2985-ab-2006-neue-einheitliche-europanorm-din-v-vde-v-0185-wird-zur-din-en-62305-vde-0185-305

Ab 2006 neue einheitliche Europanorm: DIN V VDE V 0185 wird zur DIN EN 62305 / VDE 0185-305

Werte Kolleginnen und Kollegen,

4 Jahre existiert nun schon die neue Vornorm zum Blitzschutz und viele haben sich von mir darin einweisen lassen - einschließlich der praktischen Beurteilung bei einer Vor-Ort-Begehung. Ab 2006 gibt es nun eine einheitliche Europanorm: Die

DIN V VDE V 0185 wird zur DIN EN 62305 / VDE 0185-305.

Wer bis jetzt noch gezögert hat, kann sich mit meinem Seminar dazu auf einen aktuellen Wissenstand bringen, der zudem - höchstwahrscheinlich - der Normenstand der nächsten Jahre bleiben wird; zumindest berufen sich alle Änderungen auf diese neue Norm.

Ich habe deshalb das September-Seminar verschoben auf den 07.11.-08.11.2006. Anmelden können Sie sich per E-Mail oder ich schicke Ihnen das Programm mit der Fax-Antwort-Seite.

Auf weitere gute Zusammenarbeit.
Ihr Jörg Rudolf.
Quelle:
Jörg Rudolf - business management consultancy
Autor:
Jörg Rudolf
Email:
j.rudolf@jr-bmc.de







Stichwortsuche

© smart dolphin Gmbh 1999 - 2024 | Impressum | Wir über uns | Windmesse Redaktion | Datenschutzerklärung | Symposien 2022 | 21. Windmesse Symposium 2024 | Wiki