2019-04-20
http://w3.windmesse.de/windenergie/pm/2589-greenvalue-seit-nunmehr-vier-jahren-erfolgreich-am-markt

greenValue - seit nunmehr vier Jahren erfolgreich am Markt

Nürnberg: Vor vier Jahren startete greenValue als Informationsportal für Erneuerbare Energie Beteiligungen. Wurden zu Beginn der Geschäftstätigkeit Solar-, Windkraft und Bioenergiebeteiligungen auf www.greenvalue.de vorgestellt, so haben die Veränderungen des grünen Beteiligungsmarkts auch das Informationsangebot verändert.

"Das Interesse an Einzel-Investitionsobjekten wie beispielsweise Solaranlagen, hat uns veranlasst, die gleichnamige Rubrik zusätzlich in das kostenfreie Informationsangebot aufzunehmen" so Daniel Kellermann, Inhaber und Betreiber der Webseite.

Auch die steuerpolitischen Unsicherheiten des letzten Jahres spiegeln sich auf der Homepage wieder. Seit 2005 bieten Initiatoren vermehrt Festverzinslichen Wertpapiere an. Interessierte Investoren werden auch zu dieser Beteiligungsgattung neben den etablierten KG-Beteiligungen bei greenValue fündig.

Das B to B Geschäft von greenValue war im abgelaufenen Geschäftsjahr von beratenden Aufgaben geprägt. Schwerpunkt hierbei war die Erstellung und Umsetzung individueller Marketingkonzepte ökologischer Beteiligungsprojekte.

Für den Herbst diesen Jahres ist die Neuauflage des Ratgeber Erneuerbare Energie Beteiligungen geplant. Neben der Aktualisierung, wird der Ratgeber um Beteiligungen an Geothermie- und Biodieselprojekten ergänzt.
Quelle:
greenValue
Autor:
Daniel Kellermann
Email:
info@greenvalue.de
Windenergie Wiki:
Initiator




Thematisch passende Windmesse.de Mitglieder im Branchenverzeichnis

  • Newlist_plan_8_logo_gross

Mehr Ergebnisse



Stichwortsuche

© smart dolphin Gmbh 1999 - 2019 | Impressum | Wir über uns | 17. Windmesse Symposium 2019 | Windmesse Redaktion | Datenschutzerklärung | Wiki