2024-04-24
http://w3.windmesse.de/windenergie/pm/21883-veranstaltung-windrecht-update-am-08-und-09-06-2016

Meldung von Spreewind GmbH

List_logo.spreewind

Zum Branchenprofil von


Veranstaltung: Windrecht Update am 08. und 09.06.2016

Bei unserer letzten Mitteilung zur Vorbereitung unserer Jahresveranstaltung „Windrecht Update“ hatten wir von einem spannenden Jahr für das „Windrecht“ gesprochen.

Dass es das Bundeskanzleramt mit seinem Beschlussvorschlag zum EEG vom 11.5.16 noch einmal spannender machen würde, hatten wir dabei nicht befürchtet! Nun hoffen wir, dass die weiteren Entwicklungen in der kommenden Woche die Lage wieder ein wenig entspannen werden.

Auch sonst ist aber beim siebten Windrecht Update am 8./9. Juni 2016 über viel Spannendes zu berichten. Das Programm haben wir noch ein wenig überarbeitet, um aktuellen Entwicklungen (u. a. 10-H-Entscheidung aus Bayern, BGH-Entscheidung zu Netzausfällen etc.) Rechnung zu tragen.

Programm und Anmeldung unter www.spreewind.de

Quelle:
Spreewind
Link:
www.spreewind.de/...



Alle Meldungen Von Spreewind GmbH

List_logo.spreewind

Meldungen im Archiv





Stichwortsuche

© smart dolphin Gmbh 1999 - 2024 | Impressum | Wir über uns | Windmesse Redaktion | Datenschutzerklärung | Symposien 2022 | 21. Windmesse Symposium 2024 | Wiki