2024-04-19
http://w3.windmesse.de/windenergie/pm/15193-nur-wer-sich-andert-bleibt-sich-treu-bbh-modernisiert-marktauftritt

Meldung von Becker Büttner Held

List_bbh_logo

Zum Branchenprofil von


"Nur wer sich ändert, bleibt sich treu" - BBH modernisiert Marktauftritt

Becker Büttner Held hat den gesamten Unternehmensauftritt grundlegend überarbeitet und modernisiert. Rechtsanwälte, Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und Consultants treten unter der gemeinsamen Marke „BBH“ auf. Auch Twitter wird künftig genutzt.

Becker Büttner Held (BBH) ist eine Kanzlei mit Tradition und bewegter Geschichte. Eine ganze Reihe von wichtigen Rechtsentwicklungen konnte das Unternehmen mit prägen. Zu dieser Geschichte gehört auch immer wieder das Zusammengehen mit neuen Partnern. Das historisch Gewachsene war auch im Unternehmensauftritt immer sichtbar. Nun wird BBH den Marktauftritt modernisieren und zugleich vereinheitlichen: Rechtsanwälte, Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und die Experten der BBH Consulting sind alle ein Teil der einheitlichen Markte „BBH“.

Der neue Marktauftritt von BBH, begleitet von der renommierten Marken- und Designagentur Zeichen&Wunder, umfasst sowohl das Unternehmenslogo und die -farben als auch die Hausschriften. Die Umstellung geht aber über ein Facelifting hinaus. „Wir haben uns ein wenig neu erfunden, ein wenig modernisiert, aber auch ein wenig aufgeräumt. Was „die inneren Werte“ angeht, dürfen unsere Mandanten aber natürlich weiterhin auf die bewährte BBH-Qualität und unsere Haltung vertrauen“, versichert Rechtsanwalt und BBH-Namenspartner Christian Held.

„Das Design ist schicker, einheitlicher und moderner“, so Dr. Ines Zenke, Rechtsanwältin und BBH-Partner, „vor allem können wir zeigen, dass wir für unsere Mandanten als BBH-Gruppe da sind. Mit Rechts- und Technikverstand.“ Als Teil der Modernisierung stellt BBH zugleich auch einen Twitter-Kanal (twitter.com/BBH_online) vor, über den künftig Informationen kurzfristig verbreitet werden können. Twitter wird dabei den etablierten und viel beachteten EnergieBlog (www.derenergieblog.de) ergänzen.

Becker Büttner Held versteht sich als ein führender Anbieter von Beratungsdienstleistungen für Energie- und Infrastrukturunternehmen und deren Kunden. Den Kern der Mandantschaft bilden zahlreiche Energie- und Versorgungsunternehmen, vor allem Stadtwerke, Kommunen und Gebietskörperschaften, Industrieunternehmen sowie internationale Konzerne. Diese und viele Unternehmen und Institutionen aus anderen Bereichen unterstützt BBH sowohl in allen Rechtsfragen als auch betriebswirtschaftlich und strategisch.

 

Quelle:
Becker Büttner Held
Email:
berlin@bbh-online.de
Link:
www.bbh-online.de/...



Alle Meldungen Von Becker Büttner Held

List_bbh_logo

Meldungen im Archiv





Stichwortsuche

© smart dolphin Gmbh 1999 - 2024 | Impressum | Wir über uns | Windmesse Redaktion | Datenschutzerklärung | Symposien 2022 | 21. Windmesse Symposium 2024 | Wiki