2024-05-30
http://w3.windmesse.de/windenergie/pm/14956-ephy-mess-markterschliessung-asien-die-zweite

Meldung von EPHYMESS Gesellschaft für Elektro-Physikalische Messgeräte mbH


Ephy-Mess: Markterschließung Asien - Die Zweite...

Nach der bereits 2013 erfolgten Teilnahme an der Business Mission „Umwelt und Energie“, wurde EPHY-MESS 2014 erneut wieder für die Teilnahme in Japan Anfang Februar 2014 ausgewählt.

Die diesjährige Teilnahme, unterstützt durch unseren lokalen Vertreter vor Ort, startete gleich mit ersten, gemeinsam aufgenommenen Geschäftsaktivitäten. Zusätzlich wurden, zusammen mit dem EU-Gateway Team, Business Meetings arrangiert, vornehmlich mit Japanischen Besuchern, die bereits bei der letztjährigen Veranstaltung auf uns aufmerksam wurden.

Die Ausstellung als solches war gekennzeichnet durch die Vielzahl qualifizierter Fachbesucher. Dank der intensiven Geschäftskontakte und ausführlichen Gespräche war es uns möglich, einen tieferen Einblick in die Kultur des Landes zu bekommen. Wir haben neue Kontakte geknüpft, bestehende Beziehungen ausgebaut und potentielle Neukunden bestimmt.

Daher beabsichtigen wir auch weiterhin an zukünftigen Programmen teilzunehmen, um an die erfolgten Teilnahmen anzuknüpfen, auf das bereits gelegte Fundament aufzubauen und die Marktaktivitäten weiter zu erhöhen. Erfolgen soll dies durch die Präsentation hochwertiger Sensortechnik, die die hohen und stetig wachsenden Anforderungen unserer Kunden erfüllt. Wir planen in den kommenden Jahren unsere Präsenz in Japan und Korea weiter auszubauen.

Wir sehen uns in Asien!

Quelle:
Ephy-Mess
Email:
info@ephy-mess.de
Link:
www.ephy-mess.de/...



Alle Meldungen Von EPHYMESS Gesellschaft für Elektro-Physikalische Messgeräte mbH





Stichwortsuche

© smart dolphin Gmbh 1999 - 2024 | Impressum | Wir über uns | Windmesse Redaktion | Datenschutzerklärung | 21. Windmesse Symposium 2024 | Wiki