2024-03-28
http://w3.windmesse.de/windenergie/pm/13670-dehn-grundet-drei-neue-tochtergesellschaften

Meldung von DEHN + SÖHNE GmbH + Co. KG.

Kein_logo

Zum Branchenprofil von


DEHN gründet drei neue Tochtergesellschaften

Mit den drei neuen Tochtergesellschaften DEHN PROTECTION SOUTH AFRICA (Pty) Ltd. in Johannesburg, OOO DEHN RUS in Moskau und DEHN PROTECTION MÉXICO, S.A. de C.V. in Mexico City erhöht sich die Zahl der DEHN-Auslandsgesellschaften auf 14.

Mit diesen strategischen Investitionen gibt das bereits in der vierten Generation geführte Familienunternehmen DEHN + SÖHNE einmal mehr sein klares Bekenntnis zur Internationalität. DEHN ist jetzt mit 17 Gesellschaften und Repräsentanzen sowie einer Vielzahl von Handelspartnern in mehr als 70 Ländern aktiv und der Umsatz beträgt derzeit ca. 200 Mio. Euro.

DEHN erweitert mit der Gründung der drei 100%-Tochtergesellschaften seine Präsenz auf dem schnell wachsenden Markt der BRICS-Staaten (Brasilien, Russland, Indien, China, Südafrika). Das Unternehmen richtet sich mit über 20 Mitarbeitern vor Ort so noch stärker auf diese Zukunftsmärkte aus.

„Wir streben eine noch intensivere Internationalisierung an, um die Marke DEHN weltweit stark zu machen. Zudem hilft uns das Agieren in vielen verschiedenen Ländern Schwankungen auf dem Weltmarkt und im Inland besser auszugleichen. Folglich unterstützt die Internationalisierung die Stabilisierung und trägt maßgeblich zur Weiterentwicklung unseres Unternehmens bei. Bereits 2005 haben wir eine Tochter in China eröffnet und 2011 in Indien. Somit ist die Gründung von Tochtergesellschaften in Südafrika, Russland und Mexiko die konsequente Fortsetzung unserer Internationalisierungsstrategie,“ so Dr. Philipp Dehn, geschäftsführender Gesellschafter der DEHN + SÖHNE GmbH + Co.KG..

Quelle:
Dehn + Söhne
Email:
info@dehn.de
Link:
www.dehn.de/...



Alle Meldungen Von DEHN + SÖHNE GmbH + Co. KG.

Kein_logo

Meldungen im Archiv





Stichwortsuche

© smart dolphin Gmbh 1999 - 2024 | Impressum | Wir über uns | Windmesse Redaktion | Datenschutzerklärung | Symposien 2022 | 21. Windmesse Symposium 2024 | Wiki