12.10.2011
Diese Woche: Interview mit Thorsten Darley, Commercial Director der WKA Service Fehmarn GmbH
Hamburg, 12.10.2011.
Windmesse: Welchen Stellenwert nimmt die Windenergie für Ihr Unternehmen ein?
Thorsten Darley: Wir sind ein führender Anbieter von Rotorblattwartung & Instandhaltung. Die Windenergie ist daher die Grundlage unseres Unternehmens.
Windmesse: Wieviel Mitarbeiter sind in Ihrem Unternehmen beschäftigt?
Thorsten Darley: Unser Unternehmen beschäftigt 150 Mitarbeiter.
Windmesse: Wieviele davon im Bereich Windenergie?
Thorsten Darley: Alle widmen sich diesem Thema.
Windmesse: Haben Sie neue Produkte oder Dienstleistungen im Windkraftsektor?
Thorsten Darley: Innovationen sind ein dynamischer Prozess. Wir sind daher kontinuierlich damit beschäftigt, die Abläufe und Instandsetzungsverfahren im Interesse der Kunden zu optimieren.
Windmesse: Bilden Sie Fachpersonal aus?
Thorsten Darley: Die kontinuierliche Aus- bzw. Weiterbildung der Mitarbeiter ist ein Herzstück der Qualität. Die Ausbildung und Qualifikation verstehen wir als Fundament des Unternehmens. Es ist ein wesentlicher Bestandteil der Verantwortung gegenüber dem Kunden - aber auch ein soziale Verantwortung gegenüber den Mitarbeitern. Ein eigenes
Windmesse: Wie sehen Sie die zukünftige Entwicklung Ihres Unternehmens in der Windkraft?
Thorsten Darley: Mit einem Fokus auf die Kernkompetenz, möchten wir auch künftig dem Kunden den größten Nutzen bieten. Diese Stärke möchten wir daher auch künftig weiter ausbauen und sehen uns mit daher gerüstet, den verändernden Ansprüchen der Kunden gerecht zu werden.
Windmesse: Welchen Stellenwert nimmt die Windenergie für Ihr Unternehmen ein?
Thorsten Darley: Wir sind ein führender Anbieter von Rotorblattwartung & Instandhaltung. Die Windenergie ist daher die Grundlage unseres Unternehmens.
Windmesse: Wieviel Mitarbeiter sind in Ihrem Unternehmen beschäftigt?
Thorsten Darley: Unser Unternehmen beschäftigt 150 Mitarbeiter.
Windmesse: Wieviele davon im Bereich Windenergie?
Thorsten Darley: Alle widmen sich diesem Thema.
Windmesse: Haben Sie neue Produkte oder Dienstleistungen im Windkraftsektor?
Thorsten Darley: Innovationen sind ein dynamischer Prozess. Wir sind daher kontinuierlich damit beschäftigt, die Abläufe und Instandsetzungsverfahren im Interesse der Kunden zu optimieren.
Windmesse: Bilden Sie Fachpersonal aus?
Thorsten Darley: Die kontinuierliche Aus- bzw. Weiterbildung der Mitarbeiter ist ein Herzstück der Qualität. Die Ausbildung und Qualifikation verstehen wir als Fundament des Unternehmens. Es ist ein wesentlicher Bestandteil der Verantwortung gegenüber dem Kunden - aber auch ein soziale Verantwortung gegenüber den Mitarbeitern. Ein eigenes
Windmesse: Wie sehen Sie die zukünftige Entwicklung Ihres Unternehmens in der Windkraft?
Thorsten Darley: Mit einem Fokus auf die Kernkompetenz, möchten wir auch künftig dem Kunden den größten Nutzen bieten. Diese Stärke möchten wir daher auch künftig weiter ausbauen und sehen uns mit daher gerüstet, den verändernden Ansprüchen der Kunden gerecht zu werden.
- Quelle:
- windmesse.de
- Autor:
- Windmesse Online Redaktion
- Email:
- presse@windmesse.de
- Link:
- www.windmesse.de/...
- Windenergie Wiki:
- Hamburg