02.03.2011
Seminar zu Nachhaltigkeits-PR an der Deutschen Presseakademie (depak) in Berlin
Nachhaltigkeit wird zur Herausforderung für immer mehr Marktsegmente in den Branchen der Green Tech/Clean Tech, der Konsumgüter und des öffentlichen Sektors. In welche Erklärungszusammenhänge geraten das eigene Geschäftsmodell und die strategische Agenda? Wie gelingt die kommunikative
Positionierung mit Blick auf veränderte Ansprüche an umweltgerechtes und sozial verantwortungsvolles Handeln? Das eintägige Seminar zeigt, wie sich Sustainability Issues und „grüne Differenzierungskriterien“ zielgruppengerecht in der Unternehmenskommunikation und in der Produkt-PR
gestalten lassen.
Informationen zum Seminar:
http://depak.de/seminare/Nachhaltigkeit-PR-fuer-gruene-Geschaeftsfelder,341
Anmeldung unter: http://depak.de/seminare/anmeldung.php?event_id=341
Referent ist Boris Preckwitz von capability public relations
Internet: http://www.capability-pr.com
Positionierung mit Blick auf veränderte Ansprüche an umweltgerechtes und sozial verantwortungsvolles Handeln? Das eintägige Seminar zeigt, wie sich Sustainability Issues und „grüne Differenzierungskriterien“ zielgruppengerecht in der Unternehmenskommunikation und in der Produkt-PR
gestalten lassen.
Informationen zum Seminar:
http://depak.de/seminare/Nachhaltigkeit-PR-fuer-gruene-Geschaeftsfelder,341
Anmeldung unter: http://depak.de/seminare/anmeldung.php?event_id=341
Referent ist Boris Preckwitz von capability public relations
Internet: http://www.capability-pr.com
- Quelle:
- Boris Preckwitz capability public relations
- Autor:
- Boris Preckwitz
- Email:
- mail@capability-pr.com
- Link:
- www.depak.de/...