2024-04-20
http://w3.windmesse.de/windenergie/news/7664-strassen-und-aussenbeleuchtung-2010

Meldung von EW Medien und Kongresse GmbH

Kein_logo

Zum Branchenprofil von


Straßen- und Außenbeleuchtung 2010

Die 8. Fachtagung präsentiert sich wieder mit einem anspruchsvollen Programm. Dabei garantiert die Kooperation mit den Partnerverbänden aus Deutschland, Österreich und erstmalig auch der Schweiz wiederum Kompetenz und Aktualität. Bei allen Sparbemühungen darf die elektrische Sicherheit nicht aus den Augen verloren werden. Hierbei herrscht oft Unsicherheit. Vielfach wird einfach so gebaut und installiert, wie es schon immer gemacht wurde. Ergänzend werden weitere Aspekte der
Sicherheitsanforderungen aus Sicht des VDE behandelt.

Nach wie vor ist die LED-Technik ein zentrales Thema. Hier sind noch viele Dinge im Fluss. Pilotanlagen bringen neue Erkenntnisse in der Umsetzung. Und auch die Ideen verschiedener Kommunen, die im Rahmen eines Bundeswettbewerbes entwickelt wurden, weisen einen möglichen Weg in die Zukunft.
Erstmalig werden in einer moderierten Diskussionsrunde die Schwerpunktthemen aufgegriffen. Dadurch wird dem Plenum die Möglichkeit gegeben, zentrale Fragen und Probleme anzusprechen. Darüber hinaus bieten die Pausen, die Abendveranstaltung und die Stände der Aussteller in bewährter Weise die Möglichkeit zum Erfahrungsaustausch und zu intensiven Diskussionen.

Zielgruppe:

Die Veranstaltung richtet sich einerseits an die kommunalen Vertreter der Stadtverwaltungen und andererseits an Geschäftsführer und Fachleute der Netzbetreiber, die für Planung, Bau und Betrieb der Straßen- und Außenbeleuchtung zuständig sind. Weiterhin sind Ingenieurbüros, Planer und Architekten angesprochen, die sich mit Straßen- und Außenbeleuchtung befassen. Hersteller finden in gewohnter Weise eine ideale Plattform für die Pflege und das Neuknüpfen von Kundenkontakten vor.

Quelle:
EW Medien und Kongresse GmbH
Autor:
Viola Otto
Email:
viola.otto@ew-online.de
Link:
www.ew-online.de/...



Alle Meldungen Von EW Medien und Kongresse GmbH

Kein_logo

Meldungen im Archiv





Stichwortsuche

© smart dolphin Gmbh 1999 - 2024 | Impressum | Wir über uns | Windmesse Redaktion | Datenschutzerklärung | Symposien 2022 | 21. Windmesse Symposium 2024 | Wiki