2021-11-28
http://w3.windmesse.de/windenergie/news/7048-neu-auf-windmesse-de-storz-hydrauliksysteme-gmbh

Neu auf Windmesse.de: Storz Hydrauliksysteme GmbH

*Zulieferer: Maschinenbau*

Kurzdarstellung des Unternehmens



Wir schaffen Bewegung
Das 1774 als Schlosserei gegründete Unternehmen Storz Hydrauliksysteme GmbH gehört mit zu den ältesten in Baden Württemberg. Man hat lange Zeit deutsche Automobilhersteller als Erstausrüster mit mechanischen und hydraulischen Wagenhebern ausgerüstet.

Seit 1941 bietet die Firma Storz Hydrauliksysteme GmbH, neben Serien-, Standard und Normzylindern, auch maßgeschneiderte Hydraulik Lösungen für nahezu alle Anwendungen an.

Storz Hydrauliksysteme GmbH war maßgeblich an der Normung von Hydraulikzylindern und Anbauteilen nach DIN ISO und Cetop beteiligt.


Wir sehen uns als einen internationalen Ansprechpartner, der innovative und individuell konzipierte Systemlösungen realisiert.

Zufriedene Kunden wie Seilbahnhersteller, Schwerindustriebereich, Maschinenbau, Schiffsbau, Prüfanlagenbau, Lebensmittelindustrie, Großanlagenbau und Windkraftanlagen usw., fertigen wir Hydraulikzylinder mit hohen Anforderungen sowie z.B. Drehdurchführung, Blattverstellzylinder, Hydraulikaggregate, Sonderzylinder.
Quelle:
Windmesse.de
Email:
presse@windmesse.de
Link:
www.storz-hydraulik.de/...







Stichwortsuche

© smart dolphin Gmbh 1999 - 2021 | Impressum | Wir über uns | Smart Energy Symposium und 19. Windmesse Symposium | Windmesse Redaktion | Datenschutzerklärung | Wiki