2022-01-23
http://w3.windmesse.de/windenergie/news/5163-neu-auf-windmesse-de-huntsman-advanced-materials-switzerland-gmbh

Neu auf Windmesse.de: Huntsman Advanced Materials (Switzerland) GmbH

* Zulieferer: Rohstoffe

Kurzdarstellung des Unternehmens

Huntsman ist ein globaler Hersteller und Anbieter von differenzierten Chemikalien. Das Unternehmen fertigt Produkte für eine Vielzahl von Industriesektoren weltweit, wie zum Beispiel für die Bereiche Chemie, Plastik, Automobil, Luftfahrt, Textil, Schuhe, Farben und Lacke, Bau, Technologie, Landwirtschaft, Gesundheit, Reinigungsmittel, persönliche Pflege, Möbel, Haushaltsgeräte und Verpackung. Ursprünglich bekannt für seine Pionierleistungen in der Verpackungsindustrie und danach für ein schnelles Wachstum im Bereich der Petrochemie beschäftigt Huntsman heute weltweit 13000 Mitarbeiter. Das Unternehmen hatte 2007 einen Umsatz von mehr als 10 Milliarden US Dollar.

Huntsman Advanced Materials arbeitet als weltweiter Lieferant und Innovator eng mit den Herstellern von WKA zusammen. Mit seinen Technologien und Produktlösungen unterstützt das Unternehmen die Windenergieindustrie während des gesamten Produktionsprozesses.

1. Für Hersteller von Windkraftanlagen

* Tooling-Materialien für Plugs und Formen
* Hinterbaumaterialien
* Oberflächensysteme
* Matrixsysteme für Nassaufbau, Infusion und Prepregs
* Klebstoffe
* Isolations- und Imprägniersysteme für Elektroanwendungen

2. Für Reparatur und Unterhalt von Windkraftanlagen

* Epoxid- und Polyurethan-Klebstoffe
* Laminatsysteme
Quelle:
Windmesse.de
Email:
presse@windmesse.de
Link:
www.huntsman.com/...







Stichwortsuche

© smart dolphin Gmbh 1999 - 2022 | Impressum | Wir über uns | Smart Energy Symposium und 19. Windmesse Symposium | Windmesse Redaktion | Datenschutzerklärung | Wiki