2021-05-08
http://w3.windmesse.de/windenergie/news/4958-prokon-genussrechte-gewohnt-hohe-verzinsung-auch-fur-2008

Meldung von PROKON Regenerative Energien eG

Kein_logo

Zum Branchenprofil von


PROKON Genussrechte – Gewohnt hohe Verzinsung auch für 2008

[Itzehoe, 14.07.2008] Die Anleger der PROKON Unternehmensgruppe erhalten auch in diesem Jahr erneut 8 % Zinsen für ihre ökologische Kapitalanlage.

Wie schon in den vergangenen Jahren kann die PROKON Unternehmensgruppe hren Anlegern auch in diesem Jahr wieder eine deutlich höher als prognostizierte Verzinsung auszahlen. Waren es in den Jahren 2003 bis 2005 noch 7,25 % statt der vorhergesagten 6 %, so kommen unsere Anleger seit dem Jahr 2006 sogar in den Genuss von 8 % Zinsen. Mit der Auszahlung der Zinsen für das erste Halbjahr 2008 wurde bereits begonnen.

Der Grund für diesen Erfolg ist neben dem allgemeinen Trend hin zu Erneuerbaren Energien die jahrelange Erfahrung, die PROKON als Pionier regenerativer Energieprojekte und als Initiatorin nachhaltiger Geldanlagen seit nun fast 15 Jahren sammeln konnte. Dadurch ist PROKON in der Lage, die wirtschaftliche Tragfähigkeit der genussrechtsfinanzierten Projekte so zu beurteilen, dass am Ende eine vernünftige Rendite sicher ist.

Die PROKON Genussrechte werden breit gestreut in die Gewinnung von Strom aus Windenergie sowie die Nutzung des umweltfreundlichen Kraftstoffs aus Pflanzenöl investiert. So geht ökologische Verantwortung einher mit einem hohen Maß an Sicherheit und Rentabilität. (PUG)
Quelle:
PROKON Unternehmensgruppe
Autor:
Inga Wolters
Email:
info@prokon-capital.de
Link:
www.prokon-capital.de/...
Windenergie Wiki:
Initiator



Alle Meldungen Von PROKON Regenerative Energien eG

Kein_logo

Meldungen im Archiv


Thematisch passende Windmesse.de Mitglieder im Branchenverzeichnis

  • Newlist_plan_8_logo_gross

Mehr Ergebnisse



Stichwortsuche

© smart dolphin Gmbh 1999 - 2021 | Impressum | Wir über uns | Smart Energy Symposium und 18. Windmesse Symposium | Windmesse Redaktion | Datenschutzerklärung | Wiki