Veröffentlicht von: Windmesse Redaktion
Neues Corporate Design bei TÜV Nord
Original Pressemeldung TÜV Nord:
Einheitlich und digital Richtung Zukunft: TÜV NORD mit neuer Markenausrichtung
Mit neuem Logo und einem frischen Design richtet TÜV NORD seinen Markenauftritt neu aus.
Mit neuem Logo und einem frischen Design richtet TÜV NORD seinen Markenauftritt Richtung Zukunft aus. Eine klare Wortmarke ersetzt ab heute das Logo mit dem Halbkreis. Das neue TÜV NORD-Logo wird zunächst an allen digitalen Kontaktpunkten zum Einsatz kommen und langfristig auch physisch z. B. an allen 200 Fahrzeug-Prüfstationen und bundesweit tausenden Partnerwerkstätten und -betrieben präsent sein. Die Prüfzeichen in Aufzügen, Zertifikate, Weiterbildungsnachweise und viele weitere werden in den kommenden Monaten ressourcen- und kostenschonend umgestellt. Mit der ausdrucksstarken Überarbeitung aller Marken schafft der technische... ... Mehr: Original Pressemeldung TÜV Nord
- Keywords:
- TÜV Nord, Relaunch, Markenauftritt, Logo, Rebranding, Design, Dienstleistung, Kontakt, Service, Corporate Design