Veröffentlicht von: Windmesse Redaktion
Neue Markenstrategie bei Prysmian Group
Original Pressemeldung Prysmian Group:
Prysmian Group entwickelt zur Stärkung der Unternehmens- und Handelsmarken eine neue Markenstrategie
Die Prysmian Group, weltweit führend in der Energie- und Telekommunikationskabelsystembranche, hat den Markenintegrationsprozess nach der Übernahme von General Cable vervollständigt und eine neue Multi-Markenstrategie eingeführt sowie die Visual Identity und Logos neu gestaltet.
Die Integration und Rationalisierung des Markenportfolios spiegelt die mit der Integration von General Cable formulierte Geschäftsstrategie wider, bei der jede Marke nach einem matrixbasierten Modell zu einem bestimmten Geschäftsbereich und geografischen Gebiet zugewiesen wird. Die Multi-Markenarchitektur von Prysmian wird weiterhin in drei Ebenen unterteilt: Die Prysmian Group, zusammen mit der Aussage „Linking the Future“, ist die Haupt-Unternehmensmarke... ... Mehr: Original Pressemeldung Prysmian Group
- Keywords:
- Prysmian, Markenstrategie, General Cable, Übernahme, Visual Identity, Portfolio, Draka, Handelsmarken, Kabel