2024-07-20
http://w3.windmesse.de/windenergie/news/3362-erfolgreiche-messeprasenz-in-moskau

Meldung von Seaports of Niedersachsen GmbH

List_logo.seaports

Zum Branchenprofil von


Erfolgreiche Messepräsenz in Moskau

Seaports hochzufrieden - qualifizierte Besucherstruktur

Mit guten neuen Kontakten kehren die niedersächsischen Seehäfen in diesen Tagen von der Messe TransRussia in Moskau zurück, die vom 27. - 30. März stattfand. Mehr als 415 Aussteller aus 25 Ländern trafen an den vier Messetagen mit über 15.000 Fachbesuchern zusammen. Wie auch in den vergangenen Jahren stellte sich Seaports als eine der großen deutschen Hafengruppen vor. Auf insgesamt 36 m² Fläche wurde wieder ein Gemeinschaftsstand mit der JadeWeserPort Realisierungsgesellschaft und den bremischen Häfen gestaltet. Standortmanagement und Kunden aus den Häfen nutzten den Seaports-Messestand für ergiebige Gespräche und aktiven Ideenaustausch. Insbesondere die Reederei K-Line nahm die angebotene Plattform intensiv in Anspruch um sich mit bestehenden und potentiellen Partnern aus Russland, der Ukraine, Weißrussland und dem Baltikum zu treffen. Ein positives Resumee der Messe zog Andreas Bullwinkel, Geschäftsführer der Seaports of Niedersachsen GmbH: "Die einladende Darstellung unseres offenen, gemeinsamen Standkonzepts als Teil des deutschen Gemeinschaftsstandes hat sich bewährt und ermöglichte uns und unseren Kunden den weiteren Ausbau von Netzwerken. Dies motiviert uns, die künftige Zusammenarbeit zwischen den deutschen Seehäfen weiter voranzutreiben." Auch der Ausstellerempfang in der Deutschen Botschaft in Moskau, der erstmals anlässlich der TransRussia 2007 ausgerichtet wurde, war eine wertvolle Kontaktbörse für die Unternehmen der Logistikwirtschaft.

Der Seaports-Messestand auf der TransRussia hatte stets einen regen Besucherzuspruch.
Quelle:
Seaports of Niedersachsen GmbH
Email:
info@seaports.de
Link:
www.seaports.de/...



Alle Meldungen von Seaports of Niedersachsen GmbH

List_logo.seaports

Meldungen im Archiv





Stichwortsuche

© smart dolphin Gmbh 1999 - 2024 | Impressum | Wir über uns | Windmesse Redaktion | Datenschutzerklärung | 21. Windmesse Symposium 2024 | Wiki