2024-04-23
http://w3.windmesse.de/windenergie/news/30349-umweltbank-vorstandssprecher-personal-vorstand

UmweltBank mit neuem Vorstandssprecher

Bereit für seine neuen Aufgaben: Vorstandsmitglied Jürgen Koppmann (Bild: UmweltBank)Bereit für seine neuen Aufgaben: Vorstandsmitglied Jürgen Koppmann (Bild: UmweltBank)
Jürgen Koppmann übernimmt per sofort die Rolle des Vorstandssprechers der UmweltBank

Original Pressemeldung UmweltBank:

Jürgen Koppmann ist neuer Vorstandssprecher der UmweltBank

Zum Branchenprofil von
Jürgen Koppmann ist neuer Vorstandssprecher der UmweltBank

Mit Wirkung ab dem heutigen Tage übernimmt Jürgen Koppmann die Rolle des Vorstandssprechers der UmweltBank AG aus Nürnberg.

Der Vorstand der Bank versteht sich als Team, die beiden Kollegen Stefan Weber und Goran Basic hatten das Sprecheramt bereits für jeweils zwei Jahre inne. „Ich nehme diese Aufgabe voller Freude und Tatendrang an“, kommentiert Jürgen Koppmann. „Vorstand und Mitarbeiter werden die Bank noch moderner und innovativer machen, zum Wohle der Kunden und der Umwelt.“ Jürgen Koppmann (Jahrgang 1968) studierte nach einer klassischen Ausbildung zum Bankkaufmann Betriebswirtschaftslehre an der Universität Regensburg. Sein erster Arbeitgeber direkt nach dem Studium war 1996 die UmweltBank, damals noch in der... ... Mehr: Original Pressemeldung UmweltBank

Keywords:
UmweltBank, Vorstandssprecher, Personal, Vorstand







Weiteres zum Thema

Thematisch passende Windmesse.de Mitglieder im Branchenverzeichnis

  • Newlist_umweltbank_logo-claim_rgb
  • Newlist_logo.seaports
  • Newlist_logo_offtec_claim
  • Newlist_logo.baltic-taucher
  • Newlist_she_logo_2016
  • Newlist_orchis_logo

Mehr Ergebnisse



Stichwortsuche

© smart dolphin Gmbh 1999 - 2024 | Impressum | Wir über uns | Windmesse Redaktion | Datenschutzerklärung | Symposien 2022 | 21. Windmesse Symposium 2024 | Wiki