2024-03-29
http://w3.windmesse.de/windenergie/news/27904-stahlwille-torsiotronic-drehmomentschraubendreher-preis-award

TORSIOTRONIC von STAHLWILLE erhält Preis für Produktdesign

Bild: STAHLWILLEBild: STAHLWILLE
Der Drehmomentschraubendreher hat den Red Dot Design Award erhalten.

Original Pressemeldung STAHLWILLE:

TORSIOTRONIC von STAHLWILLE gewinnt den Red Dot Design Award

Zum Branchenprofil von
TORSIOTRONIC von STAHLWILLE gewinnt den Red Dot Design Award

Die Jury des renommierten Red Dot Design-Wettbewerbs hat den elektromechanischen Drehmomentschraubendreher TORSIOTRONIC® von STAHLWILLE mit dem Design Award in der Kategorie Produktdesign ausgezeichnet.

Damit würdigte sie insbesondere seine Funktionalität, seine Ergonomie und sein innovatives Konzept: Als einziger elektronisch messender Drehmomentschraubendreher verfügt er über eine echte mechanische Auslösung, die dank patentiertem Kugelmechanismus ein deutlich spürbares, haptisches Stopp-Signal bei Erreichen des digital eingestellten Solldrehmoments erzeugt. Damit ist der TORSIOTRONIC® der weltweit einzige Drehmomentschraubendreher, der die Vorzüge digitaler Technologie mit denen einer mechanischen Auslösung verbindet. Er... ... Mehr: Original Pressemeldung STAHLWILLE

Keywords:
Stahlwille, Torsiotronic, Drehmomentschraubendreher, Preis, Award







Weiteres zum Thema

Thematisch passende Windmesse.de Mitglieder im Branchenverzeichnis

  • Newlist_logo.stahlwille

Mehr Ergebnisse



Stichwortsuche

© smart dolphin Gmbh 1999 - 2024 | Impressum | Wir über uns | Windmesse Redaktion | Datenschutzerklärung | Symposien 2022 | 21. Windmesse Symposium 2024 | Wiki