2024-04-16
http://w3.windmesse.de/windenergie/news/26872-umweltbank-jurgen-koppmann-personalie-vorstand-erweiterung-wachstum

Jürgen Koppmann in Vorstand der UmweltBank berufen

Jürgen Koppmann gehört wieder dem Vorstand der UmweltBank an (Bild: UmweltBank)Jürgen Koppmann gehört wieder dem Vorstand der UmweltBank an (Bild: UmweltBank)
Dadurch wird der Vorstand auf drei Personen erweitert

Original Pressemeldung UmweltBank:

UmweltBank erweitert Vorstand

Zum Branchenprofil von
UmweltBank erweitert Vorstand

Der Aufsichtsrat der UmweltBank hat Jürgen Koppmann (49) in den Vorstand der grünen Bank berufen. In seiner Verantwortung liegen zukünftig die Bereiche Sparen, Wertpapiere und Vorsorge sowie Marketing und Kommunikation.

Der Vorstand der Bank besteht nun aus drei Mitgliedern: Vorstandssprecher Stefan Weber, Goran Baši? und Jürgen Koppmann. „Ich freue mich, zusammen mit allen Mitarbeitern und meinen Vorstandskollegen die UmweltBank in eine erfolgreiche Zukunft zu führen“, sagte Koppmann nach der Aufsichtsratssitzung. Der gelernte Bankkaufmann hatte im Anschluss an sein Studium der Betriebswirtschafts­lehre die UmweltBank seit 1996 mit aufgebaut. Von 2002 bis 2014 war er schon einmal Mitglied des Vorstands, davon die meiste Zeit... ... Mehr: Original Pressemeldung UmweltBank

Keywords:
UmweltBank, Jürgen Koppmann, Personalie, Vorstand, Erweiterung, Wachstum







Thematisch passende Windmesse.de Mitglieder im Branchenverzeichnis

  • Newlist_umweltbank_logo-claim_rgb
  • Newlist_statkraft_logo
  • Newlist_notus_energy_farbe
  • Newlist_aon_logo_signature_red_rgb
  • Newlist_lbbw_logo
  • Newlist_logo_web_inkl_neuer_url_web.energy
  • Newlist_pce-instruments-logo-300dpi

Mehr Ergebnisse



Stichwortsuche

© smart dolphin Gmbh 1999 - 2024 | Impressum | Wir über uns | Windmesse Redaktion | Datenschutzerklärung | Symposien 2022 | 21. Windmesse Symposium 2024 | Wiki