2019-07-23
http://w3.windmesse.de/windenergie/news/25356-bbh-ines-zenke-spd-wirtschaftsforum-wiederwahl

Wiederwahl für Dr. Ines Zenke

Bild: BBHBild: BBH
BBH-Partnerin Dr. Ines Zenke wurde als Vize-Präsidentin des SPD-Wirtschaftsforums wiedergewählt.

Original Pressemeldung BBH:

Dr. Ines Zenke als Vize-Präsidentin des SPD-Wirtschaftsforums wiedergewählt

Zum Branchenprofil von
Dr. Ines Zenke als Vize-Präsidentin des SPD-Wirtschaftsforums wiedergewählt

Das Präsidium des Wirtschaftsforums der SPD bleibt stabil: Bei der gestrigen Jahreskonferenz haben sich die knapp 300 Vereins-Mitglieder erneut für BBH-Partnerin Dr. Ines Zenke als Vize-Präsidentin ausgesprochen, die das Amt bereits seit April 2015 bekleidet.

„Ich freue mich sehr, dass ich meine Arbeit als Vize-Präsidentin des Wirtschaftsforums fortsetzen darf“, kommentiert Dr. Ines Zenke das Ergebnis. „Meine Präsidiums-Kollegen und ich haben es innerhalb kürzester Zeit geschafft, das Wirtschaftsforum als ein wichtiges Bindeglied zwischen Wirtschaft und Politik zu etablieren. Darauf dürfen wir heute auch ein bisschen stolz sein.“ Als Gäste der Jahreskonferenz werden am Nachmittag unter anderem SPD-Kanzlerkandidat... ... Mehr: Original Pressemeldung BBH

Keywords:
BBH, Ines Zenke, SPD, Wirtschaftsforum, Wiederwahl










Stichwortsuche

© smart dolphin Gmbh 1999 - 2019 | Impressum | Wir über uns | Windmesse und Smart Energy - Symposien 2020 | Windmesse Redaktion | Datenschutzerklärung | Wiki