2024-03-29
http://w3.windmesse.de/windenergie/news/2306-neue-naherungssensoren

Neue Näherungssensoren

Die Fa. Wachendorff Prozesstechnik ist bisher als Lieferant für hochwertige digitale Einbau- messgeräte, Signalwandler, I/O-Module, Bedien- geräte und Drehimpulsgeber bekannt. Immer wieder werden wir vor die Herausforderung gestellt, zusätzlich auch hochwertige Näherungs- sensoren unseren Kunden anbieten zu können. Wir haben uns dieser Herausforderung gestellt und präsentieren nun eine sehr umfangreiche Auswahl an induktiven und kapazitiven Näherungssensoren, die ihresgleichen sucht.

Alle Sensoren aus dem Portfolio zeichnen sich durch sehr wirtschaftliche Preise bei höchster Qualität aus. Die induktiven Näherungssensoren gibt es in den unterschiedlichsten Baugrößen von 3 mm Durchmesser bis hin zu einem M30 Gewinde sowie quadratischer Ausführung bei unterschiedlichsten Baulängen, wobei der Schaltabstand von 0,6 mm bis hin zu 40 mm variiert. Die Spannungsversorgung gibt es in den unterschiedlichsten Bereichen von 20-250 VAC bzw. 10-60 VDC, je nach Ausführung der Sensoren. Ebenso variiert der Sensorausgang vom Standard NPN/PNP-Ausgang über NAMUR bis hin zum AC/DC Ausgang. Die gleichen Eigenschaften gelten auch für alle kapazitiven Näherungssensoren aus dem Programm.

Um das Produktportfolio abzurunden, bietet Wachendorff auch induktive Sensoren aus Edelstahl in Vollmetallausführung an. Diese Sensoren sind Schweißfeld-immun und können auch unter härtesten Bedingungen eingesetzt werden. Ebenso hat Wachendorff auch induktive Sensoren mit analogem Ausgangssignal 0-20 mA bzw. 0-10 VDC im Programm.
Quelle:
Wachendorff Prozesstechnik GmbH & Co. KG
Email:
mailto:efdi@wachendorff.de







Stichwortsuche

© smart dolphin Gmbh 1999 - 2024 | Impressum | Wir über uns | Windmesse Redaktion | Datenschutzerklärung | Symposien 2022 | 21. Windmesse Symposium 2024 | Wiki