2024-03-28
http://w3.windmesse.de/windenergie/news/22567-fur-speziallager-und-dichtungen-skf-erhalt-supplier-recognition-award-von-aam

Meldung von SKF GmbH

Kein_logo

Zum Branchenprofil von


Für Speziallager und -dichtungen: SKF erhält Supplier Recognition Award von AAM

Von der American Axle & Manufacturing (AAM) ist SKF mit deren renommiertem Supplier Recognition Award ausgezeichnet worden. Damit würdigte der global agierende Anbieter von Fahrzeugantriebssystemen SKFs Beitrag zum Erfolg des Unternehmens.

Preiswürdige Partnerschaft (v.l.): David C. Dauch (AAM), Jake Stiteler (AAM), Jim Seta (SKF), Gregg Rasmussen (SKF) und Michael J. Lynch (AAM)Preiswürdige Partnerschaft (v.l.): David C. Dauch (AAM), Jake Stiteler (AAM), Jim Seta (SKF), Gregg Rasmussen (SKF) und Michael J. Lynch (AAM)

Die American Axle & Manufacturing (AAM) hat SKF mit einem Supplier Recognition Award ausgezeichnet. Mit dieser Anerkennung bedankte sich AAM u. a. für die Speziallager und -dichtungen, die SKF zum Erfolg des amerikanischen Unternehmens beigesteuert hat. So konnte SKF auf dem 22. Annual Supplier Day von AAM eine Premiere feiern: Es gehörte erstmals zu den drei Unternehmen, die am AAM-Firmensitz in Detroit, Michigan (USA), eine Trophäe erhielten.

Nach Einschätzung von AAM hatte sich SKF die Auszeichnung durch qualitativ hochwertige und technisch führende Produkte sowie eine ausgeprägte Kundenorientierung bei vorbildlicher Kosteneffizienz verdient. Aktuell beliefert SKF das Unternehmen weltweit mit einer Vielzahl von Dichtungs- und Lagertypen, u. a. in Kraftübertragungs- und Antriebsstrangsystemen für verschiedenste Produktreihen.

In seiner Laudatio lobte Jake Stiteler, Executive Director Global Procurement bei AAM: „AAMs Lieferanten haben einen entscheidenden Anteil daran, dass wir unseren Kunden hochwertige und hochmoderne Produkte anbieten können. Im vergangenen Jahr hat SKF maßgeblich zu unserem Erfolg beigetragen. Deshalb werden wir uns auch in Zukunft an SKF und andere bevorzugte Lieferanten wenden – erst recht, wenn es darum geht, die Erwartungen unserer Kunden sogar noch zu übertreffen!“

Laut Stiteler habe sich SKF insbesondere durch die zügige und zuverlässige Lieferung einer maßgeschneiderten Dichtung für ein PTU-Getriebe von anderen Zulieferern abgehoben: Die Lösung wurde von SKF innerhalb von nur drei Monaten entwickelt, obwohl diese spezifische Anwendung hohe Anforderungen an die Dichtung stellt.

Dazu Gregg Rasmussen, President Automotive Sealing Solutions bei SKF: „Wir freuen uns sehr, diese globale Auszeichnung zum ersten Mal zu erhalten. Sie ist Anerkennung und Ansporn zugleich: Wir werden die Partnerschaft zwischen unseren Unternehmen ausbauen, um AAM auch in Zukunft dabei unterstützen zu können, die Kunden zufriedenzustellen und die Geschäftsziele zu erreichen.“

Quelle:
SKF
Link:
www.skf.com/...



Alle Meldungen Von SKF GmbH

Kein_logo

Meldungen im Archiv





Stichwortsuche

© smart dolphin Gmbh 1999 - 2024 | Impressum | Wir über uns | Windmesse Redaktion | Datenschutzerklärung | Symposien 2022 | 21. Windmesse Symposium 2024 | Wiki