2024-04-24
http://w3.windmesse.de/windenergie/news/21866-brand-eins-wissen-und-statista-zeichnen-bbhc-als-eine-der-besten-unternehmensberater-2016-aus

Meldung von Becker Büttner Held

List_bbh_logo

Zum Branchenprofil von


Brand eins Wissen und Statista zeichnen BBHC als eine der besten Unternehmensberater 2016 aus

Die Becker Büttner Held Consulting AG (BBHC) gehört auch in diesem Jahr zu den besten Unternehmungsberatungen für die Energie- und Umweltbranche. Das haben Brand eins Wissen und Statista in ihrer aktuellen Studie ermittelt.

Über 1.600 Wettbewerber und rund 1.500 Beraterkunden haben die Initiatoren der Studie gefragt, welche Consulting-Unternehmen sie für unterschiedliche Beratungsbereiche empfehlen würden. 293 aus 15.000 Unternehmensberatungen haben es auf die diesjährige Bestenliste geschafft, darunter auch die BBHC, die besonders für den Bereich Energie und Umwelt empfohlen wird.

„Wir konnten unsere Leistungen im letzten Jahr noch einmal deutlich steigern“, freuen sich die drei Vorstände von BBHC, Dr. Andreas Lied, Marcel Malcher und Peter Bergmann. „Das gute Feedback unserer Kunden ist für uns Ansporn und Verpflichtung zugleich.“

Die Becker Büttner Held Consulting AG – als Mitglied der BBH-Gruppe – versteht sich als ein führender Anbieter von Beratungsdienstleistungen für Energie- und Infrastrukturunternehmen. Ein besonderer Schwerpunkt liegt im Bereich der Industrieberatung und der Kommunalwirtschaft. Hier berät die BBH-Gruppe nicht nur ca. 450 Stadtwerke und zahlreiche Energieunternehmen, sondern auch eine Vielzahl energieintensiver Unternehmen.

Quelle:
BBH
Link:
www.bbh-beratung.de/...
Windenergie Wiki:
Initiator



Alle Meldungen von Becker Büttner Held

List_bbh_logo

Meldungen im Archiv





Stichwortsuche

© smart dolphin Gmbh 1999 - 2024 | Impressum | Wir über uns | Windmesse Redaktion | Datenschutzerklärung | Symposien 2022 | 21. Windmesse Symposium 2024 | Wiki