2025-01-22
https://w3.windmesse.de/windenergie/news/21638-b-k-vibro-stellt-im-themenpavillon-predictive-maintenance-aus

Meldung von Brüel & Kjær Vibro GmbH

Kein_logo

Zum Branchenprofil von


B&K Vibro stellt im Themenpavillon Predictive Maintenance aus

Industrie 4.0 auf der Hannover Messe

Um der Bedeutung von Predictive Maintenance als einem der zentralen Themen von Industrie 4.0 gerecht zu werden, bietet die Hannover Messe in diesem Jahr einen Themenpavillon an. Wir als einer der Aussteller in diesem Pavillon freuen uns, Sie in persönlich begrüßen zu können.

Im Zeitalter der Vernetzung von Maschinen und Komponenten mit anderen Systemen, spielt die vorausschauende Instandhaltung eine zentrale Rolle. Das frühzeitige Erkennen von sich anbahnenden Maschinenstörungen dank Datenanalyse sowie eine ausreichende Vorlaufzeit für Reparatur- und Instandhaltungsmaßnahmen sind von strategischer Bedeutung. Denn sie beeinflussen die Maschinenverfügbarkeit und Produktivität, reduzieren die Gesamtbetriebskosten und verbessern die wirtschaftliche Wettbewerbsfähigkeit eines Unternehmens.

Die vorausschauende Instandhaltung von Maschinen mit rotierenden Wellen erfordert ein von Experten entwickeltes Condition Monitoring-System (CMS), das verlässliche und effektive Informationen liefert, um den Betriebszustand einer einzelnen Maschine bis hin zur einer ganzen Produktionsanlage beurteilen zu können. Das CMS von Brüel & Kjær Vibro, Compass 6000™, ist nicht nur eines der leistungsfähigsten Systeme am Markt, es wird kontinuierlich in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden verbessert und weiterentwickelt, um sich rasch ändernden Anforderungen anzupassen.

Schauen Sie vom 25.-29. April an unserem Stand A18/1 in Halle 17 vorbei und überzeugen Sie sich von den Vorteilen der gerade erschienen Version 10!

Quelle:
BK Vibro
Link:
www.bkvibro.com/...



Alle Meldungen von Brüel & Kjær Vibro GmbH

Kein_logo

Meldungen im Archiv





Stichwortsuche

© smart dolphin Gmbh 1999 - 2025 | Impressum | Wir über uns | Windmesse Redaktion | Datenschutzerklärung | 22. Windmesse Symposium 2025 | Wiki