2024-03-28
http://w3.windmesse.de/windenergie/news/21058-focus-spezial-becker-buttner-held-und-invra-treuhand-als-top-steuerkanzleien-2016-ausgezeichnet

Meldung von Becker Büttner Held

List_bbh_logo

Zum Branchenprofil von


Focus Spezial: Becker Büttner Held und invra Treuhand als Top-Steuerkanzleien 2016 ausgezeichnet

Focus Spezial hat zusammen mit der Unternehmensberatung Statista die Top-Steuerkanzleien 2016 in Deutschland ermittelt. Empfohlen wird nicht nur die Kanzlei Becker Büttner Held (BBH), sondern auch die mit ihr verbundene Wirtschaftsprüfungsgesellschaft invra Treuhand AG.

Bereits zum dritten Mal haben Focus und Statista die besten Steuerkanzleien nach Branchen und Arbeitsgebieten zusammengestellt. Wie in den Jahren zuvor wird BBH auch für 2016 als Top-Steuerkanzlei für die Energiewirtschaft prämiert. Erstmals ist auch die mit BBH verbundene Wirtschaftsprüfungsgesellschaft invra mit dabei: Sie gehört zu den Besten ihres Fachs für die Bereiche Zölle und Verbrauchsteuern sowie Wirtschaftsprüfung.

„Dass wir uns in der Focus-Spezial-Liste über Jahre behaupten können, ist schon eine hervorragende Bestätigung für unsere Arbeit. Die Neuaufnahme der Kollegen von der invra ist für uns natürlich noch ein zusätzliches Highlight, über das wir uns sehr freuen“, so BBH-Partner Dr. Ines Zenke.

Becker Büttner Held versteht sich als ein führender Anbieter von Beratungsdienstleistungen für Energie- und Infrastrukturunternehmen und deren Kunden. Den Kern der Mandantschaft bilden zahlreiche Energie- und Versorgungsunternehmen, vor allem Stadtwerke, Kommunen und Gebietskörperschaften, Industrieunternehmen sowie internationale Konzerne. Diese und viele Unternehmen und Institutionen aus anderen Bereichen unterstützt BBH sowohl in allen Rechtsfragen als auch betriebswirtschaftlich und strategisch.

Quelle:
BBH
Link:
www.bbh-online.de/...



Alle Meldungen Von Becker Büttner Held

List_bbh_logo

Meldungen im Archiv





Stichwortsuche

© smart dolphin Gmbh 1999 - 2024 | Impressum | Wir über uns | Windmesse Redaktion | Datenschutzerklärung | Symposien 2022 | 21. Windmesse Symposium 2024 | Wiki