2024-12-22
https://w3.windmesse.de/windenergie/news/18439-wir-investieren-und-expandieren-neues-pfahlwerk-in-suddeutschland

Meldung von Aarsleff Grundbau GmbH

Kein_logo

Zum Branchenprofil von


Wir investieren und expandieren: Neues Pfahlwerk in Süddeutschland

Wir überzeugen unsere Auftraggeber durch einzigartige Systemtransparenz, durch höchste Qualitätsanforderungen sowie ausgeprägte Kundenorientierung im Segment Tiefgründungen mit Stahlbetonfertigpfählen.

Zu unseren Erfolgsfaktoren gehören Kundennähe und regionale Marktkenntnisse unbedingt dazu. Auch in Süddeutschland sind wir seit 1990 mit Niederlassungen in München und Mannheim als Spezialist für Tiefgründungen mit Fertigteilrammpfählen etabliert. Mit der Errichtung eines neuen Pfahlwerks in Süddeutschland schaffen wir nun die Möglichkeit, der steigenden Nachfrage nachzukommen und durch noch mehr Kundennähe, unsere Kunden in Baden-Württemberg und Bayern besser bedienen zu können.

In Kooperation mit dem Traditionsunternehmen Dachser J. GmbH & Co KG Fertigbeton - Kieswerke investieren wir und errichten in Germaringen bei Kaufbeuren eine neue Produktionsstätte für Stahlbetonfertigpfähle. Der Baubeginn ist für Sommer 2015 geplant und schon voraussichtlich im Dezember 2015 wird der erste Rammpfahl seinen Weg zur Baustelle antreten.

Mit der Errichtung des neuen Pfahlwerks wird aber nicht nur die Produktionskapazität erhöht, sondern auch die Mitarbeiterzahl wird wachsen. Für den neuen Standort werden zukünftig Mitarbeiter (m/w) in der Produktion und in leitenden Positionen gesucht.

Wollen Sie dabei sein? Noch vor Baubeginn zum nächstmöglichen Termin suchen wir einen Vertriebsleiter (m/w) mit Sitz am neuen Standort in Germaringen. Mehr zu der ausgeschriebenen Position lesen Sie hier.

Seitenansicht

Quelle:
Centrum
Email:
info@centrum.de
Link:
www.centrum.de/...



Alle Meldungen von Aarsleff Grundbau GmbH

Kein_logo

Meldungen im Archiv





Stichwortsuche

© smart dolphin Gmbh 1999 - 2024 | Impressum | Wir über uns | Windmesse Redaktion | Datenschutzerklärung | 22. Windmesse Symposium 2025 | Wiki