2024-04-19
http://w3.windmesse.de/windenergie/news/18148-bbh-partner-dr-ines-zenke-in-das-prasidium-des-wirtschaftsforums-der-spd-berufen

Meldung von Becker Büttner Held

List_bbh_logo

Zum Branchenprofil von


BBH-Partner Dr. Ines Zenke in das Präsidium des Wirtschaftsforums der SPD berufen

Im Februar dieses Jahres wurde das Wirtschaftsforum der SPD gegründet, um einen ausgeglichenen Dialog zwischen Wirtschaft und Politik voranzutreiben.

Als Vize-Präsidentin des Vereins wird BBH-Partner und Rechtsanwältin Dr. Ines Zenke ihre langjährigen Erfahrungen in der Energie- und Infrastrukturwirtschaft einbringen können.

Im Rahmen der Auftaktveranstaltung am vergangenen Montag begrüßte der Wirtschaftsminister Sigmar Gabriel das Präsidium des neu gegründeten Wirtschaftsforums. Zu den Präsidiumsmitgliedern, die aus der wirtschaftlichen Praxis kommen, gehört auch BBH-Rechtsanwältin Dr. Ines Zenke. Zahlreiche Vertreter aus allen Wirtschaftsbranchen waren gekommen, um ihr Engagement im Forum zu signalisieren – darunter auch wichtige Entscheider aus dem Energiesektor.

Becker Büttner Held versteht sich als ein führender Anbieter von Beratungsdienstleistungen für Energie- und Infrastrukturunternehmen und deren Kunden. Den Kern der Mandantschaft bilden zahlreiche Energie- und Versorgungsunternehmen, vor allem Stadtwerke, Kommunen und Gebietskörperschaften, Industrieunternehmen sowie internationale Konzerne. Diese und viele Unternehmen und Institutionen aus anderen Bereichen unterstützt BBH sowohl in allen Rechtsfragen als auch betriebswirtschaftlich und strategisch.  

Quelle:
BBH
Link:
www.bbh-online.de/...



Alle Meldungen Von Becker Büttner Held

List_bbh_logo

Meldungen im Archiv





Stichwortsuche

© smart dolphin Gmbh 1999 - 2024 | Impressum | Wir über uns | Windmesse Redaktion | Datenschutzerklärung | Symposien 2022 | 21. Windmesse Symposium 2024 | Wiki