2024-04-16
http://w3.windmesse.de/windenergie/news/15248-erfolgreichstes-geschaftsjahr-seit-der-firmengrundung

Meldung von Deutsche Windtechnik X-Service GmbH

Kein_logo

Zum Branchenprofil von


Erfolgreichstes Geschäftsjahr seit der Firmengründung

seebaWIND Service steigert Umsatz- und Mitarbeiterzahlen

Osnabrück. Das herstellerunabhängige Serviceunternehmen seebaWIND Service GmbH hat durch kontinuierliches Wachstum seinen Umsatz im Jahr 2013 erstmals auf über 10 Millionen Euro gesteigert. Die Mitarbeiterzahl wurde im vergangenen Jahr mit einem Ausbau um 60 Prozent auf 50 Personen erhöht. Für 2014 rechnen die seebaWIND-Geschäftsführer Severin Mielimonka und Holger Hämel mit einem Umsatz- und Mitarbeiterwachstum in Höhe von jeweils bis zu 20 Prozent.

„Wir blicken auf das erfolgreichste Geschäftsjahr seit unserer Firmengründung zurück und freuen uns, dass wir dank unseres Know-hows und unserer Spezialisierung eine stetig wachsende Zahl von Kunden gewinnen konnten“, sagt seebaWIND-Geschäftsführer Severin Mielimonka. Zu den Meilensteinen von 2013 zählt er den Start der Aktivitäten in Polen und den Ausbau des Engineeringbereichs: Seit 2013 bietet seebaWIND Service spezielle Systemchecks zur Ermittlung von Optimierungspotenzialen und Maßnahmen zur Ertragssteigerung an.

Ausbau der Vollwartungsverträge und des Auslandsgeschäfts

In diesem Jahr wird der Servicedienstleister das Geschäft mit den Vollwartungsverträgen ausbauen, die neben umfangreichen Versicherungsleistungen und der Bereitstellung von Großkomponenten die Überwachung von Windkraftanlagen mit der intelligenten Software Wintell® zur frühzeitigen Erkennung von Schäden enthalten. Während der Fokus weiterhin auf dem deutschen Markt liegen soll, plant seebaWIND Service außerdem, das Auslandsgeschäft in Kooperation mit der Firma Maintenance Partners auszubauen.

Quelle:
seeebaWIND
Email:
guterservice@seebawind.de
Link:
www.seebawind.de/...



Alle Meldungen Von Deutsche Windtechnik X-Service GmbH





Stichwortsuche

© smart dolphin Gmbh 1999 - 2024 | Impressum | Wir über uns | Windmesse Redaktion | Datenschutzerklärung | Symposien 2022 | 21. Windmesse Symposium 2024 | Wiki