2019-08-20
http://w3.windmesse.de/windenergie/news/13393-dbk-group-mit-neuer-produktroadmap-die-richtigen-heizgerate-bzw-heizelemente-fur-windkraftanlagen-entwickeln

Meldung von DBK David + Baader GmbH

Kein_logo

Zum Branchenprofil von


DBK Group: Mit neuer Produktroadmap die richtigen Heizgeräte bzw. Heizelemente für Windkraftanlagen entwickeln!

Die DBK David + Baader GmbH verfügt über ein breites Sortiment an Heizsystemen...

...sowohl auf Basis traditioneller Drahtheiztechnik mit Produkten wie Rohrheizkörpern oder Heizpatronen – als auch modernste PTC Technologie mit Produkten wie Heizlüfter-aggregaten oder Kontaktheizelementen.

Um auch für zukünftige Anwendungen gewappnet zu sein wurde Anfang des Jahres eine neue Produktroadmap erarbeitet mit der wir uns den zukünftigen Aufgaben unserer Kunden stellen möchten. Dazu zählen Neuentwicklungen wie Heizfolien unter anderem mit PTC Charakteristik sowie Weiterentwicklung und Erneuerungen unseres Standardprogramms.

Ganz speziell werden viele unserer Standardprodukte zur Beheizung bzw. Klimatisierung von kompletten Baugruppen wie Schaltschränke, Nabenkontrollen, Getrieben oder Schmiersystemen bis zu punktuellen Funktionseinheiten wie z. B. Kollektoren in Generatoren innerhalb Windenergieanlagen eingesetzt. Dennoch zeigen sich hier über die Jahre geänderte Anforderungen, denen durch die Produktroadmap Rechnung getragen wird.

Aber auch kundenspezifische Lösungen für Windkraftanlagen werden in unserem Entwicklungszentrum in Rülzheim entwickelt und gefertigt. Dazu steht Ihnen ein Team von Entwicklern und Konstrukteuren zur Verfügung, die durch ihre langjährige Erfahrung die passende Technologie für Ihre Anwendung auswählt und spezifisch nach TS 16949 entwickelt.

Durch die langjährige und erfolgreiche Zusammenarbeit mit namhaften Unternehmen der Windkraftindustrie haben wir uns als leistungsstarker und zuverlässiger Entwicklungspartner der Windbranche etabliert. Mit unserer neuen Produktroadmap sehen wir uns auch für die Zukunft gut aufgestellt und sind damit auf zukünftige Kundenanfragen gut vorbereitet.

Quelle:
DBK
Email:
info@dbk-group.de
Link:
www.dbk-group.de/...



Alle Meldungen Von DBK David + Baader GmbH

Kein_logo

Meldungen im Archiv





Stichwortsuche

© smart dolphin Gmbh 1999 - 2019 | Impressum | Wir über uns | Windmesse und Smart Energy - Symposien 2020 | Windmesse Redaktion | Datenschutzerklärung | Wiki