2024-04-24
http://w3.windmesse.de/windenergie/news/13340-diese-woche-ausfuhrungen-der-wka-beton-service-gmbh-in-nunmehr-17-landern

Meldung von WKA-Beton-Service GmbH

Kein_logo

Zum Branchenprofil von


Diese Woche: Ausführungen der WKA Beton Service GmbH in nunmehr 17 Ländern

Nach Abschluß von Betonsanierungs- und Abdichtungsmaßnahmen in Tschechien, kann die WKA Beton Service GmbH nunmehr auf Referenzen in 17 Ländern verweisen.

Darunter waren mehrfach Einsätze an Extremstandorten, wie z.B. am Polarkreis, den schottischen Highlands, der irischen Atlantikküste, oder an verschiedenen europäischen Höhenstandorten. Grund hierfür, ist die Ausrichtung auf einen Komplettservice für Hersteller und Betreiber. Neben der Ausführung von Abdichtungsmaßnahmen mit einem speziell für WKA-Fundamente entwickeltem PMMA-System, müssen immer öfter Sanierungs-, bzw. Ertüchtigungsmaßnahmen erfolgen.

Hierfür wurde in den letzten 2 Jahren besonders in die Injektionstechnik investiert, so daß wir nun in der Lage sind, die verschiedensten Injektionssysteme, entsprechend den Erfordernissen, zu verarbeiten.

Neben mehreren Membranpumpen, die Injektagen mit einem Druck von bis zu 200 bar erlauben, gehört jetzt auch eine noch leistungsstärkere Kolbenpumpe zum Bestand. Besonders die Injektionen zur Stabilisierung des Einbauteils werden immer mehr aus dem Ausland angefragt. Neben den Ausführungen in Deutschland, kamen diese bereits auch in Spanien, Norwegen, Frankreich, Belgien, Italien und Griechenland zur Anwendung.

Die WKA Beton Service GmbH hat sich neben der Abdichtung von WKA-Fundamenten und der Ausführung verschiedenster Betonsanierungsmaßnahmen, wie Sandstrahlung, Injektion und Reprofilierung, auch auf die Erstellung verschiedener, standortabhängiger Drainagesysteme spezialisiert. Diese Form der sehr effektiven Wasserableitung gewinnt ebenfalls zunehmend an Bedeutung.

Neueste Variante war die Kombination von Drainage, Anfahrschutz der WKA und Ableitung des anfallenden Regenwassers durch die Kanalisation in einem Genter Gewerbegebiet, in Belgien.

Quelle:
WKA-Beton-Service
Email:
info@wka-bs.de
Link:
www.wka-bs.de/...



Alle Meldungen Von WKA-Beton-Service GmbH

Kein_logo

Meldungen im Archiv





Stichwortsuche

© smart dolphin Gmbh 1999 - 2024 | Impressum | Wir über uns | Windmesse Redaktion | Datenschutzerklärung | Symposien 2022 | 21. Windmesse Symposium 2024 | Wiki