Meldung von Nölting GmbH
Zum Branchenprofil von
Diese Woche: Der Sprung ins Jahr 2013 – Imagefilme als Vermarktungstool in der Windenergiebranche
Hamburg, 13. Dezember 2012. Immer mehr Menschen informieren sich über Videos im Internet.Gemäß der Umfrage der BITCOM, Bundesverband Informationswirtschaft, Telekommunikation und neue Medien e.V. aus April 2012 nutzen bereits ein Drittel der Deutschen ein Smartphone oder Tablet mit steigender Tendenz. Der erste Kontakt und die daraus resultierenden Referenz wird bereits heute zu 35 Prozent über Online-Medien und Sozial Netzwerke über mobile Endgeräte angefragt. Hier wird die erste Entscheidung im Auswahlverfahren zur Kaufentscheidung von Produkten und Dienstleistungen getroffen. Über den heutigen Übertragungsstandard wie z.B: LTE sind Video Uploads auch In HD-Qualität über Smartphones und Tablets abrufbar.
Die Nölting GmbH veröffentlicht als erstes Unternehmen in der Windenergiebranche im wöchentlichen Newsletter auf Windmesse.de ein Video zum Thema Imagefilm.
„Wir sind davon überzeugt, dass sich das Format Video zur Emotionalisierung eines Unternehmens und deren Dienstleistungen und Produkte in Zukunft durchsetzen wird. Imagefilme sind nachhaltig und für unterschiedliche Zwecke wie z.B. virales Marketing einsetzbar“, so Vincent Nölting.
Die Nölting GmbH wird ab 2013 Imagefilme produzieren, die insbesondere auch in das Budget von Klein- und Mittelstädigen Unternehmen der Windindustrie passen. Hier verfolgen wir gemäß dem Columbus-Marketing der Nölting GmbH das Motto: Die Idee steht im Vordergund. “Über unser Partnernetzwerk in Hamburg und Berlin können wir eine hohe Qualität im Bereich Imagefilm bieten“, so Vincent Nöllting, Geschäftsführer der Nölting GmbH.
DER IMAGEFILM DER NÖLTING GMBH – WIR MACHEN ZUKUNFT ERLEBBAR.
- Quelle:
- Nölting GmbH
- Email:
- info@passionforsales.de
- Link:
- www.passionforsales.de /...
- Windenergie Wiki:
- Hamburg