2021-05-08
http://w3.windmesse.de/windenergie/news/11965-diese-woche-hauff-technik-prasentiert-sich-in-polen-mit-neuer-vertriebsmannschaft

Meldung von Hauff-Technik GmbH & Co. KG

List_hauff-technik-w

Zum Branchenprofil von


Diese Woche: Hauff-Technik präsentiert sich in Polen mit neuer Vertriebsmannschaft

Auf der internationalen Energie-Technikmesse ENERGETAB 2012 im polnischen Bielsko–Biala, stellte Hauff-Technik seine neue Vertriebsmannschaft für Polen vor und unterstreicht damit seinen Anspruch auch in diesem wichtigen Wachstumsmarkt, seine marktführend

Herbrechtingen/Bielsko–Biala, den 01. Oktober 2012. Unter der Führung von Kornelia Andrychowicz, die die Geschäfte von Hauff-Technik seit nun mehr über drei Jahren in Polen gestaltet, präsentierte sich Hauff-Technik erstmals auf der internationalen Energie-Technikmesse ENERGETAB in Bielsko-Bia?a. Auf dieser wichtigsten Messe für Osteuropa, die in diesem Jahr ihr 25-jähriges Jubiläum feiern konnte, stellte Hauff-Technik seine neue Vertriebsmannschaft für Polen vor. Neben Kornelia Andrychowicz, die als Country Manager für ganz Polen verantwortlich zeichnet, werden zukünftig, Dominik Onyszko als Area Sales Manager Süd-Polen und Michal Rink, Area Sales Manager Nord-Polen, das Team tatkräftig verstärken.

„Wir sind überaus glücklich“, so Dr. Michael Seibold als Geschäftsführer der Hauff-Technik, „dass wir mit den Herren Onyszko und Rink, zwei überaus erfahrene und kompetente Profis als neue Kollegen gewinnen konnten.“ Damit unterstreicht das Unternehmen aus Herbrechtingen einmal mehr, seinem Wachstumsanspruch auch international gerecht zu werden.

Kornelia Andrychowicz ergänzt: „Die Produkte der Hauff-Technik finden in Polen ein äußerst attraktives Marktumfeld, das bestimmt zur weiteren Erfolgsstory des Unternehmens einen enorm wichtigen Beitrag leisten wird.“

Gemäß dem Motto „Sicher. Dicht.“ steht Hauff-Technik seit über fünfzig Jahren europaweit für Innovationen im Bereich der Kabel- und Rohrdurchführungssysteme. Dabei schützen die Lösungen von Hauff-Technik Gebäude und Gehäuse jeglicher Art vor Gas, eindringendem Wasser, Schmutz und Ungeziefer. Zu den Kunden von Hauff-Technik zählen Energieversorger, Stadtwerke, Bauunternehmer, große Installationsbetriebe und die Industrie. Die herausragende Qualität von Hauff-Technik ist engineered und made in Germany – mit 150 Mitarbeitern entwickelt und produziert das Unternehmen umfassende Lösungen für eine lebens- und liebenswerte Zukunft.

Quelle:
Hauff-Technik GmbH & Co. KG
Autor:
Stefan Sell
Email:
stefan.sell@hauff-technik.de
Link:
www.hauff-technik.de/...



Alle Meldungen Von Hauff-Technik GmbH & Co. KG

List_hauff-technik-w

Meldungen im Archiv





Stichwortsuche

© smart dolphin Gmbh 1999 - 2021 | Impressum | Wir über uns | Smart Energy Symposium und 18. Windmesse Symposium | Windmesse Redaktion | Datenschutzerklärung | Wiki