2024-04-25
http://w3.windmesse.de/windenergie/news/11801-basf-industrielacksegmente-auf-neuen-marktauftritt-umgestellt

Meldung von Akzo Nobel Hilden GmbH

List_akzonobel_logo_rgb_blue

Zum Branchenprofil von


BASF Industrielacksegmente auf neuen Marktauftritt umgestellt

news_jec.jpgnews_jec.jpg
Neuer Marktauftritt für die Industrielacke von RELIUS COATINGS GmbH & Co. KG, die seit 2007 zur BASF Coatings gehört: BASF Coatings hat alle Produkte der Segmente Windenergie, Aircraft, Marine/Yachten und Allgemeine Industriebeschichtungen nun deutlich sichtbar unter das Dach der BASF gestellt. Zudem werden alle Produkte unter dem neuen Namen RELEST® angeboten.

BASF hat 2011 mit der Umstellung im Bereich Windenergie begonnen und wird diese in Kürze für alle Segmente abschließen. So werden beispielsweise alle Lacke für die Windenergie unter RELEST® Wind verkauft. „Wir schaffen mit der Einführung von RELEST für alle Industriesegmente unseres Standortes Oldenburg einen einheitlichen Auftritt. Zusätzlich nutzen wir in einem weltweiten Geschäft die Größe und Stärke der BASF und stellen uns deutlich sichtbarer als bisher unter den Schirm dieser Marke“, erklärt Dr. Achim Gast, Leiter Industrielacke Oldenburg bei der BASF Coatings.

Gleichzeitig würden aber die Erfahrungen und Verbindungen der langjährigen und erfolgreichen Marktaktivitäten von RELIUS COATINGS weiter fortgeführt. „Der neue Auftritt wird an unserer Ausrichtung an unseren Kunden und unserer Produkt- und Servicequalität nichts ändern“, versichert Gast.
Quelle:
Relius Coatings GmbH & Co. KG
Email:
miriam.belke@basf.com
Link:
www.relius.de/...



Alle Meldungen Von Akzo Nobel Hilden GmbH

List_akzonobel_logo_rgb_blue

Meldungen im Archiv





Stichwortsuche

© smart dolphin Gmbh 1999 - 2024 | Impressum | Wir über uns | Windmesse Redaktion | Datenschutzerklärung | Symposien 2022 | 21. Windmesse Symposium 2024 | Wiki