2019-12-09
http://w3.windmesse.de/windenergie/news/11773-21-windenergietage-2012-mit-neuen-kooperationspartnern-die-nolting-gmbh-und-nissan-deutschland

Meldung von Spreewind GmbH

List_logo.spreewind

Zum Branchenprofil von


21. Windenergietage 2012 mit neuen Kooperationspartnern: Die Nölting GmbH und Nissan Deutschland

Die 21. Windenergietage 2012 vom 13.-15. November 2012 der Spreewind GmbH werden vom zwei starken Kooperationspartner begleitet. Nissan Deutschland sowie der Nölting GmbH.

Beide Unternehmen stellen einen hohen Mehrwert mit Ihren Beiträgen für die 21 Windenergietage dar, so Harald Düring, Geschäftsführer der Spreewind GmbH und Veranstalter der 21. Windenergietage 2012.

Nissan Deutschland deckt den kompletten Transfer zwischen Hotels und dem Veranstaltungsort mit dem Elektroauto Nissan Leaf ab. Hiermit konnten wir einen hochwertigen Kooperationspartner gewinnen, der uns in der Logistik professionell unterstützt. Wir freuen uns das World Car oft the Year 2011 auf den 21.Windenergietagen präsentieren zu können.

Die Nölting GmbH begleitet die Spreewind GmbH bereits seit März. 2012 und berät unsere Veranstaltungen zu allen Trend und Marktfragen. Einen Testpiloten konnten wir bereits erfolgreich im April 2012 auf den Offshoretagen in Rostock durchgeführten. Der richtige Ansatz des Columbus-Marketing der Nölting GmbH und dem u.a. dadurch gewonnen Messepartner für de Ausstattung der Messestände und Catering-Area zeigt sich an der Anzahl der bereits angemeldet Teilnehmerzahl und Aussteller. Seit 21. Jahren konnten wir bis Ende August noch nie so viele Anmeldungen und hochwertige Aussteller wie dieses Jahr verzeichnen. Dieses ist u.a. der Beratung und Vorgehensweise der Nölting GmbH zu verdanken, so, Harald Düring.

Wir werden auch in Zukunft weiterhin die Veranstaltungen der Spreewind GmbH begleiten. Der Veranstaltungsmarkt in der Windindustrie ist stark inflationär geworden. Wir sehen unsere Aufgabe darin den Ausstellern der Windenergietage auch in Zukunft immer wieder neue Möglichkeiten aufzuweisen sich thematisch passgenau zu präsentieren und das Marketingbudget effektiv einzusetzen. Dabei verbinden wir neue Trends und den beliebten Charme der Windenergietage, so Vincent Nölting, Geschäftsführer der Nölting GmbH.


Quelle:
Spreewind GmbH
Autor:
Harald Düring
Email:
info@spreewind.de
Link:
www.windenergietage.de/...



Alle Meldungen Von Spreewind GmbH

List_logo.spreewind

Meldungen im Archiv





Stichwortsuche

© smart dolphin Gmbh 1999 - 2019 | Impressum | Wir über uns | Windmesse und Smart Energy - Symposien 2020 | Windmesse Redaktion | Datenschutzerklärung | Wiki