2024-04-26
http://w3.windmesse.de/windenergie/pm/25356-bbh-ines-zenke-spd-wirtschaftsforum-wiederwahl

Meldung von Becker Büttner Held

List_bbh_logo

Zum Branchenprofil von


Dr. Ines Zenke als Vize-Präsidentin des SPD-Wirtschaftsforums wiedergewählt

Das Präsidium des Wirtschaftsforums der SPD bleibt stabil: Bei der gestrigen Jahreskonferenz haben sich die knapp 300 Vereins-Mitglieder erneut für BBH-Partnerin Dr. Ines Zenke als Vize-Präsidentin ausgesprochen, die das Amt bereits seit April 2015 bekleidet.

Bild: BBHBild: BBH

„Ich freue mich sehr, dass ich meine Arbeit als Vize-Präsidentin des Wirtschaftsforums fortsetzen darf“, kommentiert Dr. Ines Zenke das Ergebnis. „Meine Präsidiums-Kollegen und ich haben es innerhalb kürzester Zeit geschafft, das Wirtschaftsforum als ein wichtiges Bindeglied zwischen Wirtschaft und Politik zu etablieren. Darauf dürfen wir heute auch ein bisschen stolz sein.“

Als Gäste der Jahreskonferenz werden am Nachmittag unter anderem SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz, Außenminister Sigmar Gabriel und Arbeitsministerin Andrea Nahles erwartet, die mit den Vereinsmitgliedern und Gästen über die aktuellen Herausforderungen der Wirtschaft diskutieren.

Becker Büttner Held versteht sich als ein führender Anbieter von Beratungsdienstleistungen für Energie- und Infrastrukturunternehmen und deren Kunden. Den Kern der Mandantschaft bilden zahlreiche Energie- und Versorgungsunternehmen, vor allem Stadtwerke, Kommunen und Gebietskörperschaften, Industrieunternehmen sowie internationale Konzerne. Diese und viele Unternehmen und Institutionen aus anderen Bereichen unterstützt BBH sowohl in allen Rechtsfragen als auch betriebswirtschaftlich und strategisch.

Quelle:
BBH
Autor:
Manuel Schrepfer
Email:
Manuel Schrepfer
Link:
www.beckerbuettnerheld.de/...
Keywords:
BBH, Ines Zenke, SPD, Wirtschaftsforum, Wiederwahl



Alle Meldungen von Becker Büttner Held

List_bbh_logo

Meldungen im Archiv


Weiteres zum Thema

Thematisch passende Windmesse.de Mitglieder im Branchenverzeichnis

  • Newlist_bbh_logo

Mehr Ergebnisse



Stichwortsuche

© smart dolphin Gmbh 1999 - 2024 | Impressum | Wir über uns | Windmesse Redaktion | Datenschutzerklärung | Symposien 2022 | 21. Windmesse Symposium 2024 | Wiki