2017-03-29
http://w3.windmesse.de/windenergie/pm/24440-hailo-messe-japan

Meldung von Hailo Wind Systems GmbH & Co. KG

Zum Branchenprofil von

List_hailo_wind_systems_logo_alternativ_grau

Hailo Wind Systems auf der WIND EXPO in Tokyo

Auf dem größten Messegelände Japans, dem TOKYO BIG SIGHT, findet vom 1. bis 3. März die WIND EXPO 2017 statt. Hailo Wind Systems feiert dort dieses Jahr seine Premiere. Der Technologie- und Marktführer im Bereich Steig- und Zugangstechnik bei Windkraftanlagen präsentiert an gleich drei Leiterwegen seine aktuellen Steigschutzsysteme.

Darüber hinaus werden neue Produkte im Bereich der persönlichen Schutzausrüstungen gegen Absturz und weitere Produkte für die Absturzsicherung vorgestellt. Als Hersteller von Steigtechniken und Befahranlagen für Windkraftanlagen steht Hailo Wind Systems dabei für höchste Qualität „Made in Germany“, zuverlässige Systemlösungen und größtmögliche Sicherheit.

Die WIND EXPO 2017 findet im Rahmen der World Smart Energy Week 2017 statt, in der sich insgesamt 1.500 Aussteller auf acht Messen zum Thema erneuerbare Energien präsentieren – davon rund 180 Aussteller aus dem Bereich Windenergie.

Quelle:
Hailo Wind Systems
Link:
www.hailo-windsystems.com
Keywords:
Windkraftanlage, Hailo, Messe





Meldung von Hailo Wind Systems GmbH & Co. KG

Zum Branchenprofil von

List_hailo_wind_systems_logo_alternativ_grau

Stichwortsuche

© smart dolphin Gmbh 1999 - 2017 | Impressum | Wir über uns | Windmesse Redaktion