Fläche für 3-4 Roll-Ups oder eine Pop-Up-Wand (insgesamt 3 Messestände)
2.099,- Euro bzw. 3.100,- Euro
Platz für ein Roll-Up (8 Plätze)
Preis: (ohne Teilnahme) 390,- Euro bzw. 580 Euro,-
Der höhere Preis gilt jeweils für Nicht-Mitgliedsunternehmen. Windmesse-Mitgliedsunternehmen erkennen Sie daran, dass sie ein Profil mit Logo auf Windmesse.de haben. Benutzen Sie einfach die Suche, um zu sehen, ob Ihr Unternehmen schon bei uns Mitglied ist. Wenn nicht, können Sie hier gleich Mitglied werden.
Schicken Sie bei Fragen bitte eine Mail an: symposium@windmesse.de oder rufen Sie Martin Tschierschke an:
+49 (0)40-854098-15
Standflächenstornierung/Absage der Teilnahme:
Bei Eingang Ihrer Standflächenstornierung bis 10 Wochen vor der Veranstaltung (Datum des Poststempels) berechnen wir
25 % des Flächenpreises. Danach müssen wir aus organisatorischen Gründen die Gebühren in voller Höhe erheben.
Bei Eingang Ihrer Teilnahmeabsage bis 6 Wochen vor der Veranstaltung (Datum des Poststempels) werden 45,- Euro pro Teilnehmer:in berechnet. Bei späteren Absagen müssen wir die Gebühren in voller Höhe erheben und Sie erhalten Zugriff auf die Tagungsunterlagen. Ersatzteilnehmer:innen oder eine Teilnahme im Folgejahr sind immer möglich.